[CD4] Moderne Küche

Abwesend

New member
So hab da mal wieder ein kleines Projekt gestalltet und woll mal ein bisschen Kritik sammeln.

Modelzeit: ca. 8 Std.
Renderzeit: ca. 4,5 Std.

Features:

1/5 Radioys mit HDRI mapping, 16*AASS und Plex Shrapping

viel Spaß:

Klick
 

Colossus

New member
schaut sehr nice aus :D .Aber irgendwas gefällt mir bei der unschärfe nicht,kann man das einstellen?
 

witchmaster

New member
sieht ned schlecht aus :) des seil bei der lampe ist vielleicht etwas zu dick :)

und vielleicht etwas mehr lich damit man was sieht :)

radiosity, des würde bei mir ewig dauern ich brauch ma nen schnelleren rechner :)
 

Compiler

Administrator
Sehr sehr nice. Hast meinen Respekt.

Mach das Männchen da rechts weiter tiefer, dass er auf der runden Platte steht. Der fliegt ja und sieht komisch aus.

Das Seil der Lampe find ich geil. Ist dir gelungen, lass es so :D

Rest auch kritik los.


Compiler
 

Abwesend

New member
Naja, ca. 1 Jahr seitdem die 7'ner vollversion mal auf ner PC Games drauf war. Hab mich dann in edlichen Foren und mit Online Tutorials durchgeschlagen! :D

zum Bild, Jo das sie unschärfe zu viel ist haben mir schon viele gesagt, ewt überasrbeite ich es nochaml, THX for Feedback!
 

Teitjo

New member
...nicht schlecht !! --Respekt-- :D

Eine Frage: Ist so was auch mit swift 3d erreichbar ??
 

mantodea

New member
hmm...ich würd dem schrank andere wände geben...nich so nen einheitliches dunkelbraun/fast schwarz, sondern was..."holziges".
 

Abwesend

New member
Jo net schlecht für ein anfänger...cool!

So in etwa sahen meine ersten sachen auch aus. Mann kann aber noch viel verändern! :D
 

Teitjo

New member
@ witchmaster
achso, kann man nichts machen!! :(

- dann muss ich mich mal selber ein paar Tage hinsetzen und das Programm studieren !!

(..mal gucknen was da raus kommt :roll: )