Carmods nun endlich verfügbar

Hab mir jetz nochmal Open IV geladen.
Immer wenn ich dann die vehicle.img datei öffnen will kommt folgende Meldeung: "OpenIV can not work because important unformation wasn´t obtained from the GTAIV.exe. Please, set the correct path to the GTAIV.exe in the OpenIV settings."
Dabei habe ich den richtigen Pfad angegeben!

genau das kommt ja bei mir auch immer.....!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

obwohls bei SPARK funktioniert...nur habe ic komischerweise immernoch keine autos...

Zuletzt bearbeitet:
woher bekomme ich openIV habe schon bei google gekuckt abe nix gefunden
bitte link schicken wo ich es downloaden kann -.-

Hab jetzt alle möglichen Dateien ersetzt.
Heißt im Klartext 76 Autos, 90% der normalen Autos sind so passend wie möglich ersetzt, die Trucks etc. leider nicht so viel Prozent, da fehlen einfach noch ein paar Mods.

Ich könnte die gemoddete Datei auch mal wo hochladen, nur wo...?

Jetzt such ich grade die Autonamen in der german.gxt Datei, damit ich die richtigen da eintragen kann, weiß jemand wo die versteckt sind?

Hab jetzt alle möglichen Dateien ersetzt.
Heißt im Klartext 76 Autos, 90% der normalen Autos sind so passend wie möglich ersetzt, die Trucks etc. leider nicht so viel Prozent, da fehlen einfach noch ein paar Mods.

Ich könnte die gemoddete Datei auch mal wo hochladen, nur wo...?

Jetzt such ich grade die Autonamen in der german.gxt Datei, damit ich die richtigen da eintragen kann, weiß jemand wo die versteckt sind?

Lade es doch bei RapidShare hoch? 😀
Ich würde es gerne runterladen 😉

Bei Rapidshare und eig allen solchen Hostern können Daten, die mit nem Free-Account hochgeladen werden doch nach 30mal runterladen oder so wieder gelöscht oder?
Außerdem auch wenn die Datei einen Monat oder so nicht mehr heruntergeladen wurde glaube ich.....?

Ich würde eig schon gerne nen kompletten Mod samt passenden Namen und Handling-Eigenschaften drauß machen, aber da brauch ich nen passenden Webspace für...

Ich habe immernoch von meinem Homepage-Versuch eine Seite auf funpic.de, aber dieses als einfachde Dateilagerung zu verwenden ist glaube ich dort und auch bei allen anderen kostenlosen-Webspace Angeboten umsonst glaube ich...

Bei mir funktioniert das mit Open IV, verdammt noch mal nicht !
Muss ich noch was machen, nachdem ich die Images eingefügt habe ?

Bei Rapidshare und eig allen solchen Hostern können Daten, die mit nem Free-Account hochgeladen werden doch nach 30mal runterladen oder so wieder gelöscht oder?
Außerdem auch wenn die Datei einen Monat oder so nicht mehr heruntergeladen wurde glaube ich.....?

Ich würde eig schon gerne nen kompletten Mod samt passenden Namen und Handling-Eigenschaften drauß machen, aber da brauch ich nen passenden Webspace für...

Ich habe immernoch von meinem Homepage-Versuch eine Seite auf funpic.de, aber dieses als einfachde Dateilagerung zu verwenden ist glaube ich dort und auch bei allen anderen kostenlosen-Webspace Angeboten umsonst glaube ich...

Wann machst du es "Downloadbereit"?^^

@nixchecker: musst nur doch 3 Dateien austauschen dann, kann eig gar keine Probleme machen.

klee hat den Webspace schon eigerichtet. Modelle sind wie gesagt auch schon ausgetauscht. Ich denke ich weiß jetzt auch wo ich die Autonamen finde.
D.h. ich muss die Namen und das Handling halt noch anpassen, dauert schon noch etwas.

It's done when it's done

@nixchecker: musst nur doch 3 Dateien austauschen dann, kann eig gar keine Probleme machen.

klee hat den Webspace schon eigerichtet. Modelle sind wie gesagt auch schon ausgetauscht. Ich denke ich weiß jetzt auch wo ich die Autonamen finde.
D.h. ich muss die Namen und das Handling halt noch anpassen, dauert schon noch etwas.

It's done when it's done

Ok ich bin gespannt auf deine Datei 😀

Wie gesagt, Server ist schon mit passendem Layout eingerichtet. Warten jetzt noch bis die Mod fertig ist, dann wird noch schnell was getestet, dann uploade ich und dann ist's fertig. Werdet das noch früh genug vom Chef erfahren. 😀

Hey hey, kein Stress^^
Die Handling-Dateien muss ich noch anpassen, die sind zwar meistens dabei, aber ich würde die gerne selber machen.
Ist aber alles ein bischen tricky, vor allem da der Editor rumspinnt...

It's done when it's done :-D

Ich eröffne dann nen Thread wenn ales fertig ist, getestet und hochgeladen.
Du wirst es dann schon noch mitbekommen. Vom Rumgefrage gehts auch nicht schneller 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten