Carmods nun endlich verfügbar

Active member
Servus, wie ich gerade gemerkt habe sind nun endlich die Carmods für GTA:IV verfügbar.

Unter anderem zu finden.

Bin mal gespannt was die so taugen, vl. lohnt es sich GTA wieder zu installieren.

Edit:

Weitere Quellen (Wird noch editiert wenn weitere gefunden werden.)

.
(Noch nicht so gefüllt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Info :)

Ob der Subaru allrad hat ? :D hm... Viper sieht auch ganz nice aus ^^

Finds nur echt schade das es keine Tuning-Shops gibt, speziel bei GTA 4 wäre das die Krönung. :(

Ich werds mir demnächst mal wieder installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe GTA inzwischen wieder installiert, jedoch noch nichtmal mein Savegame geschweigedenn Carmods eingefügt. Mache ich aber mal morgen, möchte testen was die so taugen. ^^

Ihr könnt ja mal in den Laberthread ein paar Bilder posten!
 
Ich werde heute auf jeden Fall den BMW und den Skyline testen. Mann, wie ich mich schon auf die ganzen Audi Modelle (Q7, A6(Avant), S5, am geilsten wär noch ein RS6, R8 etc.) freue. ^^

Und nen ordentlicher Golf 4 R32 oder so wär auch nicht verkehrt. Aber das kommt ja noch alles. ;)

Ich denke dazu brauche ich nicht wirklich etwas sagen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, der sieht lecker aus.

Ich finde das neue komische Cabrio, ich glaub das Ding heißt Viper, klasse.
Eigentlich siehts gar nicht nach ner Viper aus, aber...
 
Das sieht ja auch nicht aus wie eine Viper.
Es steht bloß als Name drunter, wenn man einsteigt ^^
Das Teil sieht mir mehr nach nem Dodge SRT8 als Cabrio aus.
 
ich habs immer noch nicht geschafft, das Spiel SO zum laufen zu bringen, wie solls dann mit den Mods klappen?^^
Da kriegt man aber direkt wieder Bock noch ien paar Stunden zu opfern ums zum laufen zu bringen...
 
Ich kriegs auch nicht hin... schade xD
Aber was soll eigentlich dieser Titel?
Das es Carmods für GTA IV gibt, wusste ich schon seit 3 Monaten?! xD
Das ist doch nichts neues...
 
Doch, die gibt es auch noch nichtmal einen Monat....
Ich glaube du meinst entweder Texturmods und keine neuen 3d-Modelle oder GTA:SA :confused:
 
Texturmods gibts schon fast seit dem Release. Neue Modelle erst seit dem 06.07.2009. Drei Monate sind das aber nicht. ;)

Ich habe es immernoch nicht probiert. Schande über mein Haupt ...
 
mh... dann hab ich mich irgendwie verlesen xD
Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll mit den Car Mod.
Damit ich das Verstehe brauch ich schon eine "Car-Mod-Erklärung-Für-Super-Noobs" oder so was (Das ist eine Anspielung;))
 
Hi, erstmal noch ein Danke von mir. Laufen die Mods mit allen Patchversionen, Patch 4 habe ich nicht sinstalliert, der hat bei mir mer Negatives als Positives hervorgehoben^^ Patch 2 und 3 sind meiner Meinung nach die, die am besten sind.
 
Ich habs auch immer noch nicht geshcafft^^
Naja, Jetzt neigt sich die SChule ja dem Ende zu, also habe ich immer mehr zu-viel-Zeit, irgendwann ergibt sich das schon noch :fresse:
 
Achso, das war ja mit SparckIV (oder wie das hieß) das Problem... :p Sorry, was für ein Tool zum einfügen dieser Mods könnt ihr mir für Patch 2/3 empfehlen?
 
Zum Glück. Die Xbox/PS3ler sind eh immer viel früher dran. Die PC'ler dürfen meistens noch ein halbes Jahr warten bis GTA dann auf dem PC erscheint. Da ist dieser eine, große Unterschied ja wohl gerechtfertigt. :p
 
Das sehe ich baer genauso, vor allem weil die PCGamer erst noch die Startprobleme hatten.. :) Da ist dieser Vorteil wirklich berechtigt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?