**Burnout Paradise Sammelthread**

So ich habe auch mal ein Video gemacht.. die Qualität ist aber irgendwie nicht so geworden wie ich wollte aber naja und im Hintergrund ist mein Burder gerade noch am rumheulen xD aber wayne.. schauts euch an
 
hintergrund voice ist aber aller erste sahen xD :rulez:
"ey die scheiß zivis die fahrn aber auch imma in dich rein alta" :fresse:
 
Wie sieht denn eig eure Statistik gerade aus? Ich bin grade bei genau 50%^^

asd2oxg.jpg
 
Ihr seid ja dich schon etwas weiter :)
Kann mir mal einer sagen wie man so Barrel-Rolls usw macht? Muss man da noch was drücken ode reinfach nur schnell auf ne hohe Schanze fahren?
 
Naja bei diesen kleinen Schanzen auf der Straße muss man schon ordentlich was aufm Tacho haben um wirklich ne Barrelroll zu schaffen und drücken muss man nichts.
 
Crason GT Flachdach Version^^

ich fahre momentan mit der "s" version rum, die bekommt man ja wenn man die burning route gewonnen hat :)

ebenfalls als flachdach, wenn nasty und ich jetzt noch Nvidia karten haben würden (physX) würden wir merken, dass wir aufgrund der physikalischen berechnung schneller wären:fresse::rulez:
 
Kann es sein dass manche Versionen von der Burning Route schlechteer als die Originalen sind?! z.b. der extra Version vom Takedown 4x4 hat bei Tempo oder Boost einfach einen Punkt weniger und sonst nichts......
 
Kann es sein dass manche Versionen von der Burning Route schlechteer als die Originalen sind?! z.b. der extra Version vom Takedown 4x4 hat bei Tempo oder Boost einfach einen Punkt weniger und sonst nichts......

jop, hast recht ;) ist bei meiner oben genannten gurke auch so, die sieht aber besser aus ^^
 
So ein Schmu :D
Aber wenn man es schafft keinen Unfall zu bauen, dann kann man auch alles mit dem Anfagswagen gewinnen^^
 
Oh Gott, sieht wirklich schlimm aus :D
Aber ehrlich, die Grafik finde ich echt bombe, vor allem da sogar ich auf maximum spielen kann!
 
jo :p

Naja.. wie gesagt,, ich finde die Grafik nicht wirklich schön... aber is ja geschmackssache!

Kanns auch voll aufgerissen zoggn...
 
Also ich finde die Grafik sieht ganz gut aus. Aber die Grafik ist auch nicht ganz so wichtig wenn das Spiel richtig gut ist und das ist Burnout Paradise.
 
Auch geschmackssache! Finde die Steuerung voll bescheuert, wobei man die bestimmt umstellen kann (hab nurnoch nich rausgefunden wo ^^) und das so hoch gehypte Schadensmodell is auch nich so toll!

Ich zocks gern am HTPC auf der Couch... is definitiv ein Konsolen Racer.. am PC machts mir keinen Spass...
 
Ich finde Grafik sowie auch die Steuerung sehr gut (Habs mir um gestellt)
@Pitri
musst auf Esc und dann mit F1/F2 durchs Menü switchen :fresse:

Was mich nur wundert wie man mehrere Bildschirma anstellen kann ?
Ich wollte es heute mal probieren, da ich zu viert ne kleine LAN-Party geschmissen habe, jedoch wurden auch zwei TFT´s an meine HD4870 erkannt auch im Game jedoch bild der eine immer schwarz :(
 
Ahja... gut.. denn schau ich da mal...

Trotzdem... am PC isses lame!!! Fragt mich nich warum, bin sonst eigtl eher der PC Fan :hmm:

Mag vllt daran liegen dasses von weitem echt gut aussieht (grafisch) und erst wenn man näher ran geht hässlich wird (scheiss texturen und vorallem ziemlich eintönige und kantige umgebung)

kA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?