**Burnout Paradise Sammelthread**

Hmm bei mir stürzt das Spiel immer in unregelmäßigen Abständen ab " burnout hat einen fehler festgestellt... " woran kann das liegen?

Aber darüber hinweggesehen macht das Spiel echt Laune und der Onlinemodus ist echt geil.

MfG
 
stell mal deine sound hardware beschleunigung auf standart und nicht maximal ;)
 
So, ich habs jetzt auch. Ich finds einfach nur geil. Grafik passt total und sieht gut aus, unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl, coole Autos (genauso "unlizensiert" wie bei GTA^^).............
Burnout eben :D
 
Hab auch mal ein paar Screens gemacht (hier pei PCM in der Übersicht zu bewundern ;) )
Aber Videos krieg ich nicht hin. da bircht die framerate immer auf 3 fps ein^^

@abda: Hast du das mit fraps gemacht ode mit was anderem?
 
Wie habt ihr denn die Videos gemacht?
So nach 1 oder 2 Stunden hatte ich auch nen kleinen "Spielspaßhänger" aber wenn man dann richtig schnelle Autos kriegt wirds erst richtig geil :D
 
Ich für mein Teil nehme immer mit Fraps auf.

Settings bei BP:

(Settings sind aber meistens von Spiel zu Spiel unterschiedlich)

Anschliesend mit Windows Movie Maker bearbeiten und auf 720p bzw. 1080p Rendern.

Fertig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps ist am besten dafür mit Xfire kann man auch aufnehmen aber keine Top Qualli.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht jetzt :)


Nur hat Fraps das in soner bescheidenen Wuali aufgenommen (nein kommt nicht vom konvertieren). Aber das klärt sich dann.
Mit Ton wärs natüröich noch cooler, aber die Tonqualität ist richtig schlecht.......... ist das normal? Was kann man machen?
 
Die hat doch nix mit dem Ton zu tun oder?
Im Spiel selber siehts ja super aus (kanns auf maximum spielen).
Nachdem ich das Video nochmal mit Super verändert habe, wars doch die erwünschte Qualität (mein MovieMaker hat iwie Probleme damit.....) aber auf Youtube sieht auch das total shice aus........ Mag YT kein avi oder muss ich nich irgendwas besonderes einstellen?


sieht fast gleich wie das anderes aus, hat aber eig ne deutlich bessere Qualität (höhere Auflösung und höhere Bitrate)
 
Wie habt ihr die denn hochgeladen? ganz normal (also einfach auf Video hochladen, Vido auswählen und fertig) oder kann man irgendwo "HD" anwählen oder sowas?
Könnt ihr einfach mal eure Auflösung, Bitrate und Dateityp eurer hochgeladenen Viedos sagen?
 


:fresse:

HD kann man bei youtoube nicht wählen. Ab einer Auflösung von 1280x720 wirds alls "HD" von youtoube erkannt. Und ja, einfach ganz normal hochladen.

Bei 1280x720 sinds diese Settings


mfg

@ll wie heist ihr ingame? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke next, ich versuchs einfach nochmal^^

Ich heiße -Achtung- bambusa :D
Online ist ziemlich geil muss ich sagen

Edit: Ich finde wir sollten sone MP Raserei nochmal wiederhohlen, war ganz lustig^^
Nur das nächste mal vielleicht mit einem Rennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das Computerteile beworben werden:
burnoutparadise2009-02vw8k.jpg


War auch klar das es wieder einmal NVidia ist:
burnoutparadise2009-02ryeh.jpg
 
Ich für mein Teil nehme immer mit Fraps auf.

Settings bei BP:

(Settings sind aber meistens von Spiel zu Spiel unterschiedlich)

Anschliesend mit Windows Movie Maker bearbeiten und auf 720p bzw. 1080p Rendern.

Fertig :bigok:
Movie Maker ist nur was für Noobs :) :) :) Am Besten in Sony Vegas rendern, Tutorials für die richtigen Settings gibts auf Youtube und co
Und selbst deine Movie Maker settings sind nicht die optimalsten, da gibt es platzsparendere.

@Bambusa: Du hast nicht zufällig eine Realtek HD als Soundkarte? Das Soundproblem hatte ich auch, konnte es dann aber letztendlich lösen. Da der neue HD Treiber sich iwie bei mir nicht installieren lässt, gurke ich immernoch mit dem alten rum.



So hab ichs bei mir eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?