**Burnout Paradise Sammelthread**

Wenn ich fertig bin :)
Jetzt muss erstmal mein Samsung innov8 Review abgesegnet werden und dann setz ich mich an Burnout.
Ich muss jetzt auch mal die Motorräder ausprobieren, lohnt sich das?
 
Es sollen wohl 4 werden hab ich irgendwo gelesen....
Aber alles ohne Gengern usw das ist echt ziemlich überflüssig.....
 
Allso ich hab ja inzwischen die Elite Lizens etc. bei Autos steht 75/75 bei Motorädern 2/4.. werden dann wohl mitm update bzw. erweiterungs Pack kommen.

btw: Ein in Paradise City?! :fresse:
 
Mal was neues, find ich lustig :D

Mal schauen obs die auch für den PC geben wird...... am besten umsonst^^
Kaufen würde ich das denke ich nicht.

BTW was ich schon immer mal loswerden wollte: DJ Atomica nervt dermaßen, ich finde keine Worte, die ist schlimmer als die FIFA Kommentatoren....
 
Zuletzt bearbeitet:
die fliegende karre scheint aber nur für dir atomica und ihre PS3/XBOX360 freaks zu sein :D
 
Ich hoffe mal das da irgendwann auch mal ein PC Patch filgen wird..... Vielleicht auch mal mit lustigen Events für Motorräder....
 
So ab heute habe ich das Game auch.
So richtig spielen werde ich aber erst wenn mein Pad endlich da ist,sieht aber schonmal nicht schlecht aus.

Ich denke da auch das da noch einige Patches auch für PC kommen werden,welcher ist den der aktuellste ? 1.0.0.1 ?
 
Und habt Ihr das Game schon alle durch ?
Ich spiele es nicht oft und somit bin ich auch noch nicht durch,welche ist die letzte Lizenz bzw. wie ist die Reihenfolge der Lizenzen ?

Muß sagen das es sich mit einem Pad was auch vibriert deutlich besser spielt als mit dem Keyboard.
 
ich habe bei ca 60% aufgehört, weil die neuen wagen eher schlechter waren bzw man hat sich gerade an den "alten" wagen gewöhnt, und zack kommt ein neuer der mehr leistung hat aber ein ganz anderes fahrverhalten.
 
Ich fand auch das manchmal zu viele Wagen auf einmal kommen..... und zum Schluss kommen fast keine mehr.
Ich brauche noch 30 Rennen zu den 100%, aber die Stuntrennen sind so scheiß-schwer am Ende........
 
Ich fahre letzte Zeit nur die Bikes,ebend das 3te erhalten es ist aber leider langsamer :( kommt da noch eins mit max. Speed ?
 
Habe mir ja über steam Burnout Paradise Ultimate Box gekauft... Lief beim ersten Start auch wunderbar, nur wenn ich es jetzt starte habe ich 0 Sound.
In den Optionen ist das richtige angewählt. Aber es kommt einfach kein Sound. Ich habe es schonmal umgestellt, gestartet, wieder zurück aufs richtige gestellt und dann gestartet aber hat auch nicht geklappt.
Hat jemand eine idee was da helfen könnte?
Bei allen anderen Spielen funktioniert der Sound einwandfrei.

edit:
Okay, das Problem mit dem sound ist "gelöst". Man muss einmal raustabben, dann wieder rein und der sound ist da.
Ein weiteres Problem ist, dass das Spiel abstürzt sobald ich ein Rennen gewinne. Egal welches, und ich muss das Spiel neustarten.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem selbst behoben.
Es lag anscheinend an der webcam. Burnout macht ja nach jedem Sieg ein neues Foto für den "Führerschein", und die webcam hat iwie gesponnen und nur schwarzes Bild geliefert, auch in der dazugehörigen Software, und einfaches aus und wieder dran stecken hat das Problem gelöst.
 
ich lad mir grad die demo :D

2,8gb bei nem dl von ~600 mbit/s :eek:

kack server :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das war ja mal die schlechteste demo die ich je gesehen hab... ich lad 2,8gb runter... bekomm 5min bekackte vorschau zu sehen und durfte dann 2min fahren o_O
jetzt ist die demo nichtmehr verfügbar und ich soll die vollversion kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?
ich habe burnout paradise runtergeladen und wenn ich es starte steht immer ich muss den registrierungs code eingeben...aber den habe ich nicht.
kann mir jmd pls sagen wie der geht?!

LG Marvin
 
Wenn Du keinen Code hast, müssen wir annehmen, daß Du das Spiel aus einer illegalen Quelle geladen hast, weshalb Dir hier garantiert niemand helfen wird.
Alle Versuche Dir doch einen gültigen Schlüssel zukommen zu lassen, werden mit Verwarnungen oder Ban's geahndet.
Das wissen unsere User.
(hoffentlich ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?