Bundle Sempron + AM2+ Board + RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,

hab seid längerer Zeit hier ein Sempron ich weiß nicht genau welcher und ein AM2+ Board namens ASUS M3N78-VM wovon ich die Bedienungsanleitung,CD,Blende noch habe.

Vom Sempron hab ich nicht´s mehr nur die CPU


Das Board hat aber leider einen kleinen Defekt unzwar funktioniert ein Lüfteranschluss nicht mehr bleiben 2 übrig 1 für die CPU 1 für´s Gehaüse aber es gibt ja Y-Kabel womit man 2 Lüfter an einem anschluss anschließen kann.


Der Sempron lief immer auf 2.2 GHz auch eine weile auf 2.4GHz




Für das Board und die CPU möchte ich noch gerne 25€ haben der Preis ist VHB

wenn ihr noch RAM dazu haben wollt gebt bescheid hab hier noch viel DDR2 rumfliegen

achja und nen Kühler Freezer 64X Pro
 
Push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann zu im HWluxx CPU+Board+Mainboard für 30inkl. weggegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
447

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?