Browser lädt keine Seiten

Natürlich weiß ich, wie man Freeware auf einen Stick bekommt, ich mache das in der Stadtbücherei. Ich kann lesen, aber oft verstehe ich nicht was da geschrieben steht. Aber einfache Dinge, das geht.

Mein Sohn ist tot, aber er hätte mir gewiss geholfen. Danke dass du mich wieder daran erinnert hast, klar das konntest du nicht wissen ... was ist nur los mit den Menschen?
 
Das Tut mir leid mit deinem Sohn.

Freeware auf nen Stick bekommen ist halt eine Sache, aber du musst es auf DVD bekommen, davon booten und Linux installieren, darum ging es mir halt, ob du weißt wie das geht.
 
Sry, hat mich gestern einfach deprimiert 😔

OK, habe mir einen Linux Mint Stick gekauft, 8€ das war akzeptabel, so sind Installationsfehler hoffentlich ausgeschlossen. Schaum mer mal, ob ich das hinbekomme. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

Danke für den Support 👍🏻
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?