brauche schnell hilfe :) -> pc-wahl

ich würde das auch so nehmen graka is schön leise wegen dem icooler und der rest reicht locker !
 
lies vorher nochmal 3 kommis hier drueber und teil mal vorher deine entscheidung mit, ich weiss nicht ob das unwesentlich ist...
 
hab noch mal ein paar freunde gefragt, die von pcs son bissel ahnung haben.... und joa die meinen, dass der in ordnung ist

hab den pc vorhin bestellt :D
 
danke ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alsoooo was mir noch einfällt :D

ich hab inet über sonen fritz wlan stick...

weiß jemand wie man son teil auf nem neuen pc zum laufen bringen kann?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst du solltest den treiber auf CD haben. wenn du das nicht hast, musst du hoffen, dass der stick die treiber mitbringt (tun manche, von nem bestimmten fritz stick weiss ich es zufaellig). falls auch das nicht der fall ist, musste die treiber auf nem anderen pc downloaden und dann auf dem neuen pc installieren.
 
jaja manch einer rüffelt dann evtl , aber auch wenn schon bestellt ist , muss ich das loswerden ...
ansich müssten die ~400W reichen ... aber wenn wirklich mal viel Last kurzfristig gefordert wird , könnte das PurePower 430W zu schwach sein ...
ich würde für einen Gamer PC immer min das 530W PurePower empfehlen , sobald das Budget es zulässt auch eher zur Straight/DarkPower Serie oder anderen NT's von zB Corsair , Enermax , Cougar , SeaSonic , NesteQ ... tendierend empfehlen ...
ich halte die 430W für zu schwach bemessen ( auch wenns von der reinen Wattzahl und Ampere auf 12V her passen müsste ... )
...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir ziemlich sicher, dass die kombination ausreicht, vor allem wenn du daran denkst, dass sie hauptsaechlich sims 3 spielen will. das einzige was wirklich strom zieht sind prozessor und graka, und da reichen die 430W locker!!! der phenom II ist der sparsamste 4kerner den es gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?