Bluescreen nach Treiber installation.

erboy00

New member
Hallo zusammen ,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gegönnt und hab sie angeschlossen (Natürlich habe ich den anderen Treiber Deinstalliert)
nachdem ich es angeschlossen habe installierte ich den Treiber für meine Grafikkarte . Dann bekomme ich die Meldung von einem Neustart und das tuhe ich dann auch .
Direkt nachdem Windows Lade bildschirm kriege ich ein paar sekündigen Black screen und direkt hinter her diesen Bluescreen (Siehe Bild)
Abber immer wieder wenn ich im Abgesicherten Modus mein Treiber lösche kann ich mein Pc wieder ganz normal hochfahren Ich habe alles versucht was mir in den sinn kommt aber kein erfolg ... Bitte um schnelle hilfe .
 

Anhänge

  • 1427302035583.jpg
    1427302035583.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 195
X
Keine passende Antwort gefunden?