A Problem has been detected ... HILFE!

New member
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt . und zwar die Sapphire Radeon r9 280 ..
Soweit so gut , ich habe sie eingebaut und hab mein Pc wieder hochgefahren und da kriege ich nach
dem Windows Lade Symbol ein Bluescreen und da steht das ich ein Problem oder etwas habe ....
Ich beschäftige mich schon seit über 7 std damit und kein erfolg... Meine andere Grafikkarte geht noch hatte es ausgetauscht und alles
funktionierte . Hilfe ...
 
welche Hardware hast du genau?
welche Grafikkarte hast du vorher und welches Netzteil hast du genau?

welcher Stop Code und welche Fehlermeldung steht den genau auf dem Bluescreen?

hast du vorher die alten Grafikkartentreiber gelöscht?
 
Hier die Fehler meldung
 

Anhänge

  • 1427272650165.jpg
    1427272650165.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 243
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

du hattest mir ne PN zu deiner Hardware geschrieben.
Mainboard : Asus A85xm-a
V.Grafikkarte : Amd 5650D

die Amd 5650D istr die Grafikeinheit der CPU, und keine Grafikarte, wenn du bis jetzt nur die Genutzt hast, brauchst den Treiber dazu auch nicht deinstallieren.
oder hattest du vorher ne richtige Grafikkarte drinn? wenn ja welche

welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell stehen auf dem Netzteil drauf.
hast du den Monitor auch mit der Grafikkarte verbunden oder steckt der an den onboard Anschlüssen am Mainboard?

der Bluescreen weißt auf ein AMD Treiber Problem hin.
kannst du für dein Mainboard mal den aktuellsten Chipsatz Treiber von der Mainboard Homepage laden und den installieren.
PC notfals im abgesicherten Modus starten und da auch mal den aktuellsten AMD Grafikkarten Treiber laden und installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?