Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es war vorher nur die Led für den optischen Sensor und die Vorwiderstände habeichausgerechnet,indemichsiemithilfederFormelberechnethabe.
Hier kannst du alles nachlesen:

Den Strom habe ich von dem Mausanschlussabgezeigt,also auf der Platine der Maus, siehtman, wenn sie über USB läuft, 4 Kabel und du musst dann vom schwarzen (Masse) Kabel und vom Roten Kabel den Strom abnehmen, das sind dann 5 V und mehr kann ein USb Anschluss nicht liefern.
die 2 LED's wurden paralell geschaltet, d.H. sie bekommen jeder 2 Kabel und 1 Widerstand,also insgesamt 4 Kabel, 2 LED's und 2 Widerstände.
es sind 2 LED's mit 6000mcd :)
Hoffe geholfen zu haben und ich finde es schön, dass euch meine MAus gefällt :)
Wird vielleicht noch lackiert, aber bin mir da noch nicht sicher.

Greetz Black Nova
 
istnichtkompliziert.
ichmachefürdichextranochmalmeinemausaufundzeigedireinpicwieichesangelötethabe,okay
ps
diebildschirmtastaturdauertmirnunzulange.

greetz
bn
 
s.
hier#ist#das#bild,bloodylove.
000_0843.JPG

000_0844.JPG

sry#das#letzt#bild#ist#unscharf#aber#die#cam#bekommt#es#nicht#besser#hin

hier#ist#noch#ein#bild#von#meiner#maus,wie#stark#die#nach#aussen#strahlt :)
000_0842.JPG


und#hier#sind#mal#meine#temps#von#heute.
es#ist#im#idle#modus#und#ich#habe#meine#beiden#seitenwände#nicht#dran#und#nur#den#cpu#lüfter#dran#da#meine#lüsteu#kaputt#ist,kabel#gebrochen#aber#das#fixe#ich#noch.
Hoechsttemperaturen+am+10.06.2004.JPG


greetz
bn
 
danke :)
werde ich für den SVW mod sicher benötigen können
zumal dieser ja endlich kein kaufmod mehr ist *g*

das wir dein spaß...
ab juli wohnen madmare und ich wieder in thüringen... da haben wir wieder ne riesige werkstatt zur verfügung !
 
:) somussdasjaauchsein.
daseinzige,wasnochverschontist,istmeinfloppy,meincdlaufwerkundmeinmonitor.dannhatnixmehranmeinempcoriginaleleds.
hmmmoment,dasmainboardhatnocheinpaarroteleds,wofürdiegutsind,weissichabernit :grin: :)

greetz
bn
 
so.leute.
daicheurenbilderhungerversteheundgerneunterstütz,zeigeicheuchnoch4bilder,dieichebengemachthabe,weilichmalwiederrumgelötethabe :)
alsohieristmeincd-laufwerk
CD-Laufwerk_1.JPG

CD-Laufwerk_2.JPG

undmeinfloopy-laufwerk
Floppy_1.JPG

Floppy_2.JPG

mirgefälltes. :)

greetz
bn
 
hehe demnächst hat er ne RIESEN LED als PC *hihi* wie geillll.....

das echt klasse, wass er alles ummoddet, ach ja nochmal ein OFFIZIELLES DANKESCHÖN an Blacky, der mir netterweise Lötzinn, LEDs & Co zukommen lässt weil mir das ausgegangen ist

Danke nochmals! *hihi* :D
 
keinproblem.
hmmwieichschongesagthabe,habeichnocheinpaarledsaufmmanboardundbinstarkamüberlegen,obdieingrunumgewandeltwerdensollenoderso.
najasonstbleibtjanichtmehrvielübrig :grin:
ps.
das#crazy#vondeathhunterseheichalskomplimentan ;)

greetz
bn
 
thx.
ja#ich#habe#momentan#auch#zuviel#zeit,weil#ich#heute#keine#schule#hatte#und#morgen#auch#nicht#und#deswegen#faulenzen#darf.
aber#danke#an#alle#die#mein#case#mögen#und#mich#anspornen#weiterzumachen.
thx.
:D
greetz
bn
 
so.
da#ich#es#einfach#nicht#lassen#kann,musste#noch#die#rote#hdd-led#gegen#eine#blaue#ausgetauscht#werden,ganz#nach#dem#motto,cool#blue#rulezz.
naja#wie#gesagt,will#ich#meine#front#in#blau#halten#und#deswegen#ist#die#hdd-led#in#blau#und#die#power-led#wollte#ich#in#weiss#haben.
hier#die#pix.
Front_1.JPG

Front_2.JPG

Front_3.JPG


greetz
bn
 
Sieht interessant aus, hatte da Geäuse auch, habs aber ersetzt, liegt nu aufm dachboden*gg*
Was hast mit den Löchern vor,da unten?
Gruss,
Bolef
 
eigentlich#nichts.
die#front#wird#überarbeitet#mit#plexi,d.h.,da#wo#das
#blaue#plastik#war,wird#milchiges#plexi#hingesetzt
#und#och#blech#mitlöchern#und#ein#fanduct,damit
#meine#festplatten#genug#luft#bekommen.

greetz
bn
 
Sry fürs Doppelposting, aber ich habe eine neue tastatur und möchte sie euch zeigen:
IM000501.JPG

Wer mehr übner die Tasta erfahren wil, der sol hier nachschauen:


Greetz Black Nova
 
So, Leute.
Ich habe vor Langeweile die Tastatur gemoddet und habe die Status LED's von Grün zu blau gewechselt.
Die Bilder gibt es heute Abend und bis dahin müsst ihr euch gedulden.

Greetz Black Nova
 
:)
Jap ich kann es einfach nicht lassen.
-.-
Was mir in den ganzen letzten nächten noch so eingefallen ist, wie es wohl aussehgen würde, wenn ich meine gesamte Front vom PC aus Plexi nachbauen würde und diese mit ..... na...na...na womit wohl?
RICHTIG, mit blauen LED'S beleuchten würde?
(Sry bin einfach zu müde um noch normal denken zu können)

Greetz... Ach ihr wisst schon wer...
 
So Leute, um eure Bildersucht zu befriedigen hier gibt es das versprochene Bild, aber vorher muss ich noch sagen, dass das Foto mit der Digicam meiner Schwester aufgenommen ist und daher die Qualität zu wünschen übrig lässt.
Der Blaue Fleck auf de Numerischem Ziffernblock stamt von der Spiegelung der LED's.
Also hier das Bild:
IM000505.JPG


Greetz -.- (Ihr wisst mittlerweile wer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?