BitNik hat einen sehr schönen Mod gefunden

New member
Hallo,

Ich habe heute einen Sehr Gelungen Mod Gesehen und will ihn euch nicht vorbehalten



Das ist die letzte seite. also das Resultat. Aber zur Entstehung einfach mal ein bissel zurück blättern.

Greetz BitNik
 
Hi,

das Projekt kommt mir bekannt vor. ich glaube es shcon vorher vor einigen Monaten gesehen zu haben, da mir die front z.B. zu bekannt vor kommt. Ich weiß nicht wohre.
Sieht aber echt cool und spacy aus :banana:

Die haben dafür sicher länger gebruacht, steckt viel Zeit drin, wie es aussieht.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Aua.. das Ist Geil.. Aber das krankste ist das er sein KomplettesMB Lackiert hat.. Muhahahah das ist mal ober geil.. aber wär mir persönlich ein bisschen zu verspaced.. naja auf jedne falll geil gemacht!
 
moin

Goile idee!! das muss man ihm lassen un ne noch goilere umsetzung!!!!!!!
aber mir, wie auch abwesend, einfach zu abgespaced.
auch wenn ich vlt konservative bin, aber ich hab andere vorstellungen!
aber meinen respekt dem kollegen!


MFG
 
also respekt für die ideen , arbeit etc..

ich find nur das das zeil richtig scheisse aussieht :p ich hase so aufgebombte kacke.. schlciht ist schön...

solong
 
Also mir gefällt das ding total geil!
Vor allem, dass er seine Kabel an die Rückseite des Mainboards gelötet hat und somit Ordnung im Case hat find ich toll.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber eventuell doch bisschen zu "Im Jahr 2020 leben wir im Space".
Aber okay, ihm gefällt und ich bewerte seine Arbeit mal als gut. Er wollte ein Video noch machen, das würd mich auch noch interessieren.

MfG
Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?