BitNik hat einen sehr schönen Mod gefunden

Bitnik

New member
Hallo,

Ich habe heute einen Sehr Gelungen Mod Gesehen und will ihn euch nicht vorbehalten

Der Gelungene MOD

Das ist die letzte seite. also das Resultat. Aber zur Entstehung einfach mal ein bissel zurück blättern.

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das Projekt kommt mir bekannt vor. ich glaube es shcon vorher vor einigen Monaten gesehen zu haben, da mir die front z.B. zu bekannt vor kommt. Ich weiß nicht wohre.
Sieht aber echt cool und spacy aus :banana:

Die haben dafür sicher länger gebruacht, steckt viel Zeit drin, wie es aussieht.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Abwesend

New member
Aua.. das Ist Geil.. Aber das krankste ist das er sein KomplettesMB Lackiert hat.. Muhahahah das ist mal ober geil.. aber wär mir persönlich ein bisschen zu verspaced.. naja auf jedne falll geil gemacht!
 

invalid

New member
moin

Goile idee!! das muss man ihm lassen un ne noch goilere umsetzung!!!!!!!
aber mir, wie auch abwesend, einfach zu abgespaced.
auch wenn ich vlt konservative bin, aber ich hab andere vorstellungen!
aber meinen respekt dem kollegen!


MFG
 

s4nt4-c4p

Banned
also respekt für die ideen , arbeit etc..

ich find nur das das zeil richtig scheisse aussieht :p ich hase so aufgebombte kacke.. schlciht ist schön...

solong
 

KeKs

New member
Also mir gefällt das ding total geil!
Vor allem, dass er seine Kabel an die Rückseite des Mainboards gelötet hat und somit Ordnung im Case hat find ich toll.
 

Compiler

Administrator
Sieht nicht schlecht aus, aber eventuell doch bisschen zu "Im Jahr 2020 leben wir im Space".
Aber okay, ihm gefällt und ich bewerte seine Arbeit mal als gut. Er wollte ein Video noch machen, das würd mich auch noch interessieren.

MfG
Compiler