Bildschirm wird nach hochfahren dunkler

Soenke

New member
Hallo,
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet damit mir hoffentlich jemand helfen kann.
Ich versuche euch das Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

Folgene Situation:

Mein Laptop (HP 6735s) ist ausgeschaltet.
Ich will ihn benutzen und fahr in hoch.
Noch ist alles normal.
Ich geb mein Passwort für meine Benutzerseite ein, immernoch alles normal.
Der PC lädt die ganzen Dinge, wie Antivirensystem usw.
Wenn er fertig ist (immer nach Skype) Zack wird der Bildschirm dunkler. Nicht ganz dunkel nur so als wäre er im Energiesparmodus. ABER Ladekabel ist drin und lädt. Alle Einstellungen sind auf volle Helligkeit und Leistung. Es kommt auch erst wenn er alles fertig geladen hat. Nun der Clou: Wenn ich mein Lieblingsspiel Gta SAMP spiele und dort ins Menü gehe und wieder zurück ins Game ist alles ganz hell wie es sein sollte. Wenn ich aber nun wieder auf den Desktop gehe ist alles wieder dunkler.
WIe kann kann das sein und was kann ich dagegen machen?!
Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ihr noch Fragen habt fragt ;)

MFG und schönen Abend noch
Sönke


EDIT: Wenn ich den Laptop an meinen Fernseher anschließe wird es auch so dunkel aufn Fernseher dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?