Bild vom Tablet auf TV funktioniert nicht

New member
Hallo
Ich habe ein Aspire Switch 10 Tablet und an der Seite ist ein Micro HDMI Anschluss, aber bis jetzt habe ich kein Bild auf das TV Gerät bekommen.
Im Internet habe ich was von Miracast gelesen was das TV Gerät unterstützen muss,hier im Hotel hängt ein Philips LCD da passiert nix, unter Einstellungen im Tablet finde ich nichts.
Was kann ich noch probieren ?
 
es kann auch sein, das die HDMI Eingäng im Hotel gesperrt sind.

kannst auch mal in den Grafikeinstellungen vom Tablet gucken, nicht das du erst einen zweiten Monitor einrichten musst.
 
Eingang müte frei sein, da die PS4 auch funktioniert, in der Grafikeinstellung habe ich alles mögliche versucht, bisher ohne Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?