Biete 5 Plätze für LAN-Party in Heidenau (bei Dresden)

Buffbanane

New member
Wusste nicht ob das hier ganz richtig ist, ansonsten bitte einfach verschieben. Eventuelle alte Threads können geschlossen werden.

Mein Clan veranstaltet mit einem befreundeten Clan vom 10. April bis 12. April diesen Jahres eine kleine private LAN-Party in der Drogenmühle in Heidenau. Gespielt wird Battlefield Bad Company 2 und dann noch ein Rennspiel (Blur oder Flatout2). Kosten betragen 5€ pro anwesendem Abend und nochmal 5€ falls man am Rennspiel-Turnier am Samstag den 11.04. mitmachen will, da gibt es dann für die ersten fünf Plätze auch jeweils einen kleinen Preis zu gewinnen. Im Startgeld inbegriffen sind Kosten für Strom und Getränke, es gibt alkoholfreies und Bier vom Fass (in Maßen^^). Essen müsste selbst mitgebracht werden, bzw. könnt ihr euch was aus der Küche bestellen gegen Bezahlung.

Wir sind keine perfekt organisierten LAN-Veranstalter, also kann es hier und da auch mal kleine Verzögerungen bei der Erstellung von Servern o.Ä. geben.

Außerdem machen wir am Samstag dem 11.04. auch eine kleine Abstimmung zum schönsten PC der LAN, der Sieger bekommt einen Wanderpokal in den sein Name eingraviert wird.

Momentan sind wir ca. 20 Teilnehmer und würden aber noch fünf weitere Interessenten dazu nehmen.

Wer also aus dem Raum Dresden/Heidenau (Sachsen) kommt und Lust hätte daran teilzunehmen, kann sich gern hier bemerkbar machen. Fragen beantworte ich zeitnah.
 

Buffbanane

New member
Weil nur nochmal schnell kurzfristig an mein Angebot erinnern.

Los geht's heute so ab um vier in der Drogenmühle Heidenau.

Also wer aus dem Raum Dresden kommt und bock hat ist herzlich willkommen.

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
X
Keine passende Antwort gefunden?