Biete: 2x Zalman VF3000F !

New member
Biete: 2x Zalman VF3000F & Noctua NH-D14

Hi,
ich verkaufe hier 2 Zalman VF3000F Grafikkarte-Kühler für die GTX465/470.
RAM-Kühler und Schrauben sind alles dabei.
Soweit ich weiß passt der Kühler selbst auf jede gängige nVidia Karte, jedoch muss der RAM-Kühler bei einder anderen Grafikkarte getauscht werden. Diesen bekommt man aber für ein paar Euro.

Bei beiden Kühlern liegt die Rechnung vom Dezember 2010 vor, und bei einem sogar noch die OVP.
Eine der beiden Lüftersteuerungen hat manchmal einen Wackelkontakt, deswegen wird diese dann ein paar Euro billiger. Mich selbst hat es nicht gewstört, da ich die Kühler immer an der Lüftersteuerung vom Gehäuse hatte.

Für den Zalman mit allen drum und dran hätte ich gerne 32€ + Versand.
Für den Zalman ohne OVP und "halbdefekter" Lüftersteuerung 28€ + Versand.
Wer beide nimmt bezahlt 55€ + Versand.

Versenden wird mit versichertem Päckchen per DHL.

Bild:



Außerdem verkaufe ich hier einen Noctua NH-D14.
Der Noctua wurde im Dezember gekauft und befindet sich in einem 1A Zustand.
Der Kühler wird mit kompletten Zubehör in der OVP versendet.
Das AMD Sockel-Kit ist ungeöffnet.
Vielleicht finde ich auch noch die Rechnung von Alternate :-D
Für den Noctua möchte ich 45€ inkl. Versand

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bistse ja immernoch nicht los geworden :)
Ne mal gefragt verkaufste die auch ?
Da ich mir ja ne 2te 470 im Referenz gekauft habe, hätt ich schon interesse. Wasserkühlung kann ich mir erstmal vonner Backe Putzen kohle fehlt dafür.
Für den kompletten der noch heile ist 30€ inkl
MFG
 
Per nachname ungern, da mir das zu lange dauert bis ich das Geld von der Post habe..
Hast du Paypal? Dann könntest du darüber bezahlen, sobald du die Sendungs-ID von mir hast^^
 
paypal hab ich ja aber kein geld aufm Konto. Auch so würd ich 2-3Tage warten müssen bisses auf mein paypal gutgeschrieben ist
 
Okay.
Dann normale Überweisung nach Erhalt der Sendungs-ID ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


an die Mods und Admins: Bitte Thread umbenennen in "Biete: 2x Zalman VF3000F & Noctua NH-D14"
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Sendungs-ID oder einen Zalman? :D
Den mit der intakten Lüftersteuerung hat jezt schon smash, den anderen kannst du natürlich gerne haben :)
Wie gesagt, ich weiß nicht obs mit den Wackelkontakt an mir lag.
Jedenfalls habe ich die Lüfter sonst mit meiner Lüftersteuerung am Gehäuse geregelt.
 
eine Sendungs-ID oder einen Zalman? :D
Den mit der intakten Lüftersteuerung hat jezt schon smash, den anderen kannst du natürlich gerne haben :)
Wie gesagt, ich weiß nicht obs mit den Wackelkontakt an mir lag.
Jedenfalls habe ich die Lüfter sonst mit meiner Lüftersteuerung am Gehäuse geregelt.

gern den zalman der passt ja auf ne 570 er oder ? habs so gelesen aber wollte auf nummer sicher gehen :) wie geht das mit den ram kühler ? ist ja nicht so teuer oder kann ich im pc laden um die ecke bestellen ?
 
ob der auf eine 570 passt weiß ich nicht, sollte er aber. er hat ja 2 einbohrungen.
ich denke mal als ramkühler kan man auch sowas hier nehmen:


sollte nicht schwer sein die dinger zu finden und günstig sind sie mit sicherheit
 
ob der auf eine 570 passt weiß ich nicht, sollte er aber. er hat ja 2 einbohrungen.
ich denke mal als ramkühler kan man auch sowas hier nehmen:


sollte nicht schwer sein die dinger zu finden und günstig sind sie mit sicherheit

na dann ist alles klar :) Der kühler passt hab nochmal nachgeschaut :-D brauch ich die überhaupt ^^? ich wohne einfach in der schweiz ^^ das könnte ein problem sein...
 
Okay gut.
ob du die brauchst weiß ich nicht, schaden kann es aber bestimmt nicht :p

das du in der schweiz wohnst ist kein problem, vcersicherter versand ins ausland kostet 8,50€, habe erst gestern was verschickt :D
 
Okay gut.
ob du die brauchst weiß ich nicht, schaden kann es aber bestimmt nicht :p

das du in der schweiz wohnst ist kein problem, vcersicherter versand ins ausland kostet 8,50€, habe erst gestern was verschickt :D

na dann :) kommen wir zum nächsten problem ich hab nur so ne bankarte da ich erst gerade 18 wurde.. aber ich check das mal mit den eltern ab. Geht das auch sonst irgendwie ?
 
joa dann bräuchtest du nur meine BIC und IBAN nummer.

Naja was heißt Silent.. der Lüfter ist bei niedrigster drehzahl schon recht leise und kühlt dort schon sehr gut muss ich sagen.
brauchst du die lüftersteuerung oder hast du eine?
weil wie gesagt -> wackelkontakt
 
joa dann bräuchtest du nur meine BIC und IBAN nummer.

Naja was heißt Silent.. der Lüfter ist bei niedrigster drehzahl schon recht leise und kühlt dort schon sehr gut muss ich sagen.
brauchst du die lüftersteuerung oder hast du eine?
weil wie gesagt -> wackelkontakt
hast du meinen lezten post nich geslesen ? Würde perfeckt passen hätte auch ne lüftersteuerung ... Aber passt ja leider nicht :'( den küler hätte ich gern genommen neu sind die sauteuer...
 
da steht nur auf was die passen wegen den vram-kühler ;)
der kühler ansich sollte passen ;)
kannst es ja probieren und wenn es nicht passt schickst du den kühler zurück
 
okay dann brauch ich bitte deine kontodaten per PN.
den kühler von smash muss ich auch montag noch losschicken, da kann ich deinen gleich mitschicken. hoffe ich kann dir vertrauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?