Bester Wärmeübergang mit Coollaboratory Liquid Pro (Flüssigmetall)

Solange dort die orginalen Lutkühler drauf sitzen, solltest Du da lieber die Finger von lassen.
Ob die nun goldig, blau, rot oder sonstwie eloxiert sind, bestehen die in aller Regel aus Aluminium.
(Zumindest habe ich in meiner "Karriere" als Computerschrauber noch nichts anderes kennen gelernt.)
 
Ja sie sind aus Alu, nur da kommt morgen oder über morgen ein Kupfer Wasser Block drauf! Da sollte es eher Sinn haben da ich den Chipsatz ja nicht öfters auseinander flicke:)
 
Das mach überhaupt keinen Sinn! Obs 5 °C mehr oder weniger sind, spielt gar keine Rolle, schon gar nicht beim Chipsatz.. Ein wakü-kühler ist da sogar überdiomensiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?