Bester budget Streaming-Prozessor?

Member
Hi erstmal,
Ich möchte anfangen auf twitch in 1080p60 zu streamen, hauptsächlich overwatch. Einen PC besitze ich bereits (rx 570 8gb, ryzen 3 1200, 2x8gb ram, 350gb ssd, 2tb hdd). Nun möchte ich in nächster Zeit die CPU und falls notwendig gpu austauschen. Ich möchte ungern noch Geld für ein neues Mainboard ausgeben, daher kommen nur prozessoren mit am4-sockel infrage. Am besten so günstig wie möglich, aber genug Leistung wie nötig, wie man so schön sagt.
Danke schonmal im voraus
 
halt je nach Budget ein Ryzen 2700 oder 2700x oder 3700x oder 3800x
Je nach Board ist ein BIOS/UEFI Update fällig, damit die neueren CPUs funktionieren.

schön wäre, wenn du das Board mit genannt hättest, was du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Mainboard läuft ohne BIOS/UEFI Update jede Ryzen 2000er CPU und nach BIOS/UEFI jede Ryzen 3000er CPU.

Es ist für dich auf jeden Fall ratsam, das BIOS/UEFI auf version F32 zu updaten, für ne Ryzen 2000er CPU. Und wenn du ne Ryzen 3000er CPU verbauen willst, erst auf version F32 danach auf F40 und danach auf F52.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?