besyra New member 04. Mai 2010 #27 joa, wenn du es haben willst, gerne.... dann nehme ich es aus Ebay raus 😉
besyra New member 04. Mai 2010 #29 alles klar, dann haben wir einen Deal... Kontodaten bekommst du als Private Nachricht, brauche dann noch deine Versandadresse 🙂 Edit: So, jetzt muss noch der 120er Radi unters Volk 🙂 Ich habe noch einen Wasserkühler für die HD 5850 und HD 5870 hinzugefügt Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2010
alles klar, dann haben wir einen Deal... Kontodaten bekommst du als Private Nachricht, brauche dann noch deine Versandadresse 🙂 Edit: So, jetzt muss noch der 120er Radi unters Volk 🙂 Ich habe noch einen Wasserkühler für die HD 5850 und HD 5870 hinzugefügt
besyra New member 16. Mai 2010 #40 die Sachen gehen doch noch nicht in Ebay, ich warte noch 1 Woche 😉 dafür verkaufe ich meine PS 3 SLIM inkl. Spielen usw. in Ebay... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Link ist auch im Startpost 😀
die Sachen gehen doch noch nicht in Ebay, ich warte noch 1 Woche 😉 dafür verkaufe ich meine PS 3 SLIM inkl. Spielen usw. in Ebay... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Link ist auch im Startpost 😀
Siegertyp New member 22. Mai 2010 #46 Suchst du was zum Tauschen? bin momentan leider blank, hätte aber Interesse am Kühler für die HD5850 🙂
Suchst du was zum Tauschen? bin momentan leider blank, hätte aber Interesse am Kühler für die HD5850 🙂
besyra New member 23. Mai 2010 #47 was könntest du denn anbieten? Aber Geld wäre natürlich am besten 😉
Siegertyp New member 23. Mai 2010 #48 Eine Logitech MX Revolution, unterschiedlichen Speicher, eine Western Digital Caviar Blue (320 GB), etc. Interesse?
Eine Logitech MX Revolution, unterschiedlichen Speicher, eine Western Digital Caviar Blue (320 GB), etc. Interesse?