Benchmark ergebnisse der community!

mein neues system lahmt extrem durch den 266er billig-ram so ein scheiss

3dmark 2003 --> 3160
3dmark 2001 --> 11357
 
BloodyLove schrieb:
Also der sapphire kühlkörper war immer extrem heiss... da hätte ich nicht einen Takt mehr gemacht...
aber bei der sapphire ist der komplette kühlkörper lauwarm...
ich habe die taktrate jetzt extrem erhöht (aber so, dass keine pixelfehler kommen) und der Kühlkörper ist immernoch nur "warm"
daher würde ich sagen, dass der ne menge bringt...


ist das nichte ien wiederspruch in sich? erst soll der sapphire Kühlköper EXTREM heiss gewesen sien und jetzt auf einmal isser doch wieder LAU warm?

oder haste dich nur vertan?

Greetz +danke im vorraus!
 
Hier die Testergebnisse mit der 5900XT:
Prozesser: 2500+ aber mit FSB 418: also 2305 echte MHZ

GPU: 420
SPEICHER: 800
Ergebnis: 5569

GPU: 470
SPEICHER: 800
Ergebnis: 5822

allerdings werde ich 420 als BetriebsMHZ lassen, weil bei 470 die Temperatur des GPU-kerns auf bis zu 77 °C angehoben wird (trotz graka-lüfter + aufgeschraubten gehäuselüfter)

die originaltaktraten liegen übrigens bei 390 und 700
 
Hi,
BloodyLove, geile Egebnisse aber bei der Karte lässt sich mit Sicherheit noch mehr machen :) versuch vorsichtig den Kühler nochmal zu entfernen!

Gruss,
Bolef2k
 
LOL. Ich komme an eure Ergebnisse nicht so ganz ran.^^
Ich habe beim 3D Mark 03 nab gerade ca. 1500 Punkte. Beim 3D Mark 01 habe ich ca. 10000 Punkte.

Mein System:
ADM Athlon 2600+ T-Bred (gelockt :cry: )
512MB DDR Ram 333Mhz CL2.5
GeForce 4 Ti 4200 128MB @ Ti 4600
MSI KT3-Ultra

:eek:
 
hey Kai Uwe net vergessen:

Du hast ein
MSI KT3 Ultra ARU das setht für
AUDIO
RAID
und USB 2.0

*gggg*

PeeZe Man!
 
Aus Scherz habe ich dieses Wochenende 3DMark mal installiert und beim Starten kam dann:

/ ! \ Internal Error: Error

Mein System rockt also 8] ;)
 
stimmt, ich hab daneben gesessen und gelacht *lol*
war aber ne geile LAN am WE...
ich zocke jetzt jeden Tag gegen schwerere Gegner C&C G ZH...
irgendwann mach ich rafi und chris fertig *lol*
 
ja bin dabei, für LANS bin ich zu haben :)
Müssen mal planen und eine LAN machen, Satrap wär sicher auch dafür!

Gruss,
Bolef2k
 
oh man :cry: ich wohn leida so weit weg sonst würde ich auch kommen aber ich mach ab himmelfahrt bis zum so nächste woche lan mitn paar kumpels :crazy:
 
ich wohne ab juni wieder in meinem heimatkaff in thüringen... mein dad ist da feuerwehrchef und daher können wir in dem Feuerwehrhaus im sitzungssaal LANs machen ohne ende... wer bock hat, kann kommen...
ist alles direkt an die autobahn angebunden...
vielleicht können wir da ja mal so ne art PC-Masters CT machen oder so
 
huhu

klingt sehr interessant! Da lässt sich sicher drüber nachdenken und realisieren :D

Gruss,
Bolef2k
 
um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen:
Aopen aeolus fx5900xt

GPU: 480
MEM: 750
3dmark03: 5718

GPU: 500
MEM: 750
3dmark03: 5808

GPU: 515
MEM: 750
3dmark03: 5877

ACHTUNG:
sobald ich die GPU höher drehe, wirds langsamer... (wahrscheinlich wegen der Temperatur)
Das gleichegilt für den MEM... höher als 750 ist langsamer... niedriger aber auch!
Alle Tests waren mit einem 2500+ barton, übertaktet auf eine echte taktrate von 2188 MHZ
ich teste jetzt nochmal mit nem bissl höher
 
hatte noch mit 2401 mhz angefangen zu testen, allerding hat dann mein system den Hitzetod erlitten, weil ich einen Lüfter bis max: 3200+ habe und der hat bekanntlich nur 2200 MHZ
allerdings hole ich mir morgen den Thermaltake extreme volcano 12, der sollte besser kühlen als der whisper rock IV...
dann werde ich den test wiederholen
 
So.
Machen wir mal ein wenig Weiter Leute.
Habe Aquamark 3 und habe dabei 38,928 Punkte. :)
hier ein Screen:
AquaMark3+Statistik+3.JPG

Will mehr rausbekommen.
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+ @ AMD Athlon XP 3200+ 2,2Ghz
512MB DDR RAM Infineon/3rd
ATI Radeon 9800Pro 128MB RAM (GPU=422Mhz/Memory=333Mhz)
Meine Punkte reichen mir momentan.
Wil aber noch mehr aus dem System rausbekommen. ;)

Greetz Black Nova
 
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



weisst schon warum blacky :grin: :grin: :) :) :) :) :) ;) :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?