Benchmark ergebnisse der community!

New member
Hier könnt ihr ja mal eure benchmark ergebnisse rein schreibn von den bekannten benchmark progs wie z.B.: 3dmark2001se,3dmark03,aquamark etc.

meine schreib ich nach her rein muss nur noch bissle oc'en :grin:
 
HUHU

das schriebe ich glatt mein Ergebnis rein 8)

also wer lust hat kann sein Rechner mit meinem bei 3DMark03 vergleichen
einfahc auf den Link klicken:

3DMark03 5842 Nüsse


Grüße,
Bolef2k
8)
 
Muah das ist doch mal ein Tpoic :D

Mein 3D MARK 2003 Wert --------------> 6154 :D

Url:

Mein Aquamark 3 Wert -----------------> 42718 :D

Url:

Die Werte sind einiger massen ok, aber bald gogo for noch mehr :D

Bis dahin oO HF :D
 
ich bins nochmal,

ich wollte mein Ergebnis korrigieren.
€PFlaIM
ich krige deine teure karte noch ^.^
meine 5900XT zwinge ich in die kniee 8)

3DMark03 -> 6091 Nüsse
und ich bin noch nicht fertig, meine karte ist nun an einer 2. externen WaKü dran mit einem IceBear Systems GPU Kühler und die Karte wird nun umgebaut diese Woche, dann geht die Karte noch besser ab.
Neue Taktung momentan:
GPU Clock 504MHz und RAM Taktung 839MHz(Geht aber noch über 910MHz,getestet) Nur bissl besser kühlen....

Gruss,
Bolef2k
 
Hehe bolef2k wünsche dir viel Glück dabei :D
Ich bekomme demnächst neuen DDR-433 Speicher muaaah :)
Da kann ich entlich FSB 200 gehn und komme dann locker meiner Einschätzungen nach so an die 6300 8) , wenn nicht mehr Points :grin:

Kleines Update noch, getestet mit neuen 56.72

3D Mark 2003 ------>> 6179 :D
Url:

Aquamark 3 -------->> 43975 :D
Url:


Also hF all Dudes :D und overclocked schön fleissig weiter :mrgreen:
 
ich krige diese Woche bzw. spätestens nächste Woche neue 1GB Dual DDR 400/433 Speicher :D
momentan habe ich nur ein 512Mb Corsair Baustein.

dann wird meine Performance abgehen 8)

Regards,
Bolef2k
 
Hi,

bei 3D mark 2001 SE kriege ich 11605 Liter.

Habe auch schonmal 14067 Liter geschafft, aber mit SE @ PRO Mod und da bekomme ich nur Bildfehler :x Man muss noch dazu sagen, dass beide Ergebnisse sehr gut sind dafür, dass ich nur PC266 drin hab und nen FSB von 166 Mhz :oops:

MfG RIFL3_J03
 
Ok hab meine 5900XT voll gefoltert und auch noch ein VoltMod mit Satrap daran gemacht. Nun zieht sie bei 3dMark03 mit 6263 Nüssen ab ^.^
hier der Link:


die Taktung geht bis 554/780MHz ohne jegliche Fehler. Einfach grgrgrg 8)


gruss,
Bolef2k
 
Ihr geht ja ab.

Ich zeig meien Werte nciht . Ne @ SaTRAP & Boelf2k *lol*


Aber sieht echt nice aus. :D




Compiler
 
soo, hab mal mit 3Dmark 2003 getestet:

// SYSTEMCONFIG 1
GFX:
- 9500 non-pro
- GPU: 276,8 Mhz (standard)
- Mem: 540,0 Mhz (standard)
CPU:
- AMD Athlon 2000+
POINTS:
2549

// SYSTEMCONFIG 2
GFX:
- 9500 non-pro
- GPU: 330,0 Mhz (overclocked)
- Mem: 594,0 Mhz (overclocked)
CPU:
- AMD Athlon 2000+
POINTS:
2890

// SYSTEMCONFIG 3
GFX:
- 9500 non-pro
- GPU: 330,0 Mhz (overclocked)
- Mem: 594,0 Mhz (overclocked)
CPU:
- AMD Athlon 2400+
POINTS:
2924

das System 3 ist noch ausbaubar... der neue Prozessor ist eben gerade eingebaut worden und wird sicher noch ordentlich getaktet *g*
 
was hastn für board und speicher weil ich hab mehr wie system 3 und meine cpu nich übertaktet!!!! :grin: :grin: :grin: :eek: :p :) :crazy: ;)
 
ohje...
MB: K7S5A (gleich werde ich dafür geschlagen)
RAM: DDR 266 Mhz 512 MB ich glaube Blue Media oder so

scheiss system, ich weiß
 
na gut kein wunder denn hehe aber mein board is eigentlich auch ein billig board hat 69€ gekostet aber auch ein gutes!!!und der ram naja nicht gut zum oc'en da solltest du aufpassen
 
nochmal getaktet

hab nochmal bissl was übertaktet:

// SYSTEMCONFIG 4 (grafikkarten mhz + bustakt erhöht)
GFX:
- 9500 non-pro
- GPU: 351,0 Mhz (overclocked)
- Mem: 621,0 Mhz (overclocked)
CPU:
- AMD Athlon 2400+
- von 133 Mhz auf 142 Mhz bustakt
POINTS:
3077

// SYSTEMCONFIG 5 (wie 4. nur mit noch höherer grakataktung)
GFX:
- 9500 non-pro
- GPU: 364,5 Mhz (overclocked)
- Mem: 648,0 Mhz (overclocked)
CPU:
- AMD Athlon 2400+
- von 133 Mhz auf 142 Mhz bustakt
POINTS:
3174

ABER: ich habe mein system wieder auf config 4 getaktet, weil es bei der 5. zu pixelproblemen im 3d modus kam
 
Ich habe 8399 Benchmark Punkte bei 3D Mark 2001.
*grml* das regt mich auf, noch 1 Punkt mehr, doch mehr geht mit meiner Fu** Grafikkarte nicht.
ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :x ;( ;( ;( :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Kein berauschendes ergebnis, doch mehr kann ich nit machen mit sonem f*** System.

Greetz Black Nova
 
Also der sapphire kühlkörper war immer extrem heiss... da hätte ich nicht einen Takt mehr gemacht...
aber bei der sapphire ist der komplette kühlkörper lauwarm...
ich habe die taktrate jetzt extrem erhöht (aber so, dass keine pixelfehler kommen) und der Kühlkörper ist immernoch nur "warm"
daher würde ich sagen, dass der ne menge bringt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?