Bei Battlefield 3 wird Bildschirm schwarz

indi hab ich schon umgestellt aber noch nicht ausprobiert da ich grad keine zeit hab schlimmstenfalls muss ichs wohl neu draufmachen
 
lag doch an was anderem es gab beim bios update ein bis 2 schreibfehler.

habe ein neues update gemacht jetzt läufts wieder einwandfrei.
 
Hätte man evtl. erwähnen können, dass die Probleme bestehen, seitdem das Biosupdate durchgeführt werden :D.
 
Hab das BIOS Update schon länger gemacht das Problem mit bf3 kam aber erst jetzt mit dem neuen patch
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört das es auch probleme mit dem realtek soundtreiber geben kann hab bei mir dann auch gleich das vorgänger update geladen.

da es dort wohl auch zu freezes kommen kan
 
Achso.Um die Sprache zu ändern benutz ich den BF3 LangugeSwitcher.

Bin mir nicht ganz sicher welches Prog. ich da installiert habe, aber war glaube ich ein ähnliches.

hab gehört das es auch probleme mit dem realtek soundtreiber geben kann hab bei mir dann auch gleich das vorgänger update geladen.

da es dort wohl auch zu freezes kommen kan

Kam aber nicht zu freezer bei mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?