Bei Battlefield 3 wird Bildschirm schwarz

VfB-Joey

New member
hi immer wenn ich bf3 starte wird mein bildschirm schwarz und nix geht mehr rechner läuft noch aber das bild bleibt schwarz
 

Simlog

Well-known member
hi immer wenn ich bf3 starte wird mein bildschirm schwarz und nix geht mehr rechner läuft noch aber das bild bleibt schwarz

Memtest, Prime und Kombuster weisen jeweils keine Fehler auf ? Falls Prime und Memtest fehler zeigen, bei Prime95 mall small FFT's und large FFT's testen...
 

matrix142

New member
Kommst du in den Task Manager und kannst BF3 beenden oder geht gar nix mehr?
Bei ersteren handelt es sich um einen bekannten Bug.
 

VfB-Joey

New member
geht garnix mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt grad gezockt und plözlich spiel hängt und im ts3 hör ich auch keinen mehr.

aber der rechner läuft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hilft nur ein neustart des rechners
 
Zuletzt bearbeitet:

VfB-Joey

New member
Ok mach ich morgen mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so alles durchlaufen lassen hat keine fehler angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

matrix142

New member
Ich bezweifel stark, dass ein Ebay Key mit nem Freeze zusammen hängt :D

Hast du Afterburner laufen? Wenn ja, schalte ihn mal ab.
Hatte in BFBC2 wenn Afterburner läuft, nach ca. 20 Minuten nen Freeze des ganzen Rechners.
 

Simlog

Well-known member
Ich bezweifel stark, dass ein Ebay Key mit nem Freeze zusammen hängt :D

Hast du Afterburner laufen? Wenn ja, schalte ihn mal ab.
Hatte in BFBC2 wenn Afterburner läuft, nach ca. 20 Minuten nen Freeze des ganzen Rechners.

Aber mit dem schwarzen Bildschirm.

Keys aus Russland o.Ä. Ländern, die einen Deutschpatch besitzen, laufen nur auf Englisch, sonst gibts Black Screens.
 

VfB-Joey

New member
hab grad gespielt ohne probleme aber als ich das spiel verlassen wollte und auf beenden ging wurden beide monitore wieder schwarz.
der ton war aus der rechner lief weiter
und ein neustart des rechners wahr nötig.

hab das prob erst seid dem neuen patch
 

IndianSpirit

New member
hast du die visuellen designs und die desktopgestalltung mal abgeschaltet.

viele games kommen mit aero nicht klar!?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 319

Simlog

Well-known member
Kann ich nicht bezeugen.

Hast du deinen Key denn per Ebay gekauft :fuchtel: ? Wenn ja aber nicht direkt von Origin oder ?

@T: Letztlich würde ich dir empfehlen das Spiel neu zu installieren oder am besten das ganze OS, denn so wirklich feststellen lässt sich dein Fehler glaube ich nicht. Zumindest nicht so einfach. Evtl. würde ich aber auch mal alles @stock laufen lassen, damit man wirklich die Hardware als Fehler ausschließen kann...

Evtl. sind auch diverse .ini oder .dll daten verloren, beschädigt oder zerstört, muss dann ja nicht immer ne Meldung kommen "XXXX.dll kann nicht gefunden werden".

P.S. Was mir einfällt, weist deine Festplatte fehlerhafte Sektionen auf ?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?