be quiet! Pure Power L8 Netzteil (CeBIT 2013) Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller be quiet! hinterließ in diesem Jahr auf der CeBIT einen durchaus souveränen Eindruck bei uns. Mittlerweile hat man ja auch eine eigene Kühlerserie und mehrere Netzteilreihen die sich großer Beliebtheit erfreuen. Und da be quiet! bei der Komponentenkühlung unter anderem mit dem Shadow Rock 2 nachlegte durfte der Nachwuchs in der großen ATX-Netzteilfamilie selbstverständlich nicht fehlen.

BeQuiet-CPU-Netzteil-Kabel_m.jpg


<p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/news/Be_Quiet/BeQuiet-CPU-Netzteil-Kabel.jpg" target="_blank"></a></p>

Hier stelle man ebenfalls eine auf Kosten optimierte Version vor. Die Rede ist von dem be quiet! Pure Power L8. Diese Generation bietet in einer Neuauflage eine Leistungsbandbreite von 300-700...

Weiterlesen: be quiet! Pure Power L8 Netzteil (CeBIT 2013)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wohl schon längst überfällig gewesen...
Hatten bestimmt noch nen Haufen an L7er auf Lager, die kaum jemand noch haben möchte. Ob da Intern wohl viel im Netzteil verändert wurde? Ein Review mit Vergleich wäre mal was echt feines. :)

BTW: Falsches Unterforum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?