** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wir können uns ja gerne die tage nochmal auf dem ts von piti treffen und zocken.
ich bin heute abend sicher wieder auf dem schlachtfeld unterwegs, aber jetzt geh ich erstmal duschen und dann muß ich einkaufen.

hat ja nicht jeder soviel zeit wue du, Fr3@k. :D ;)

aber war witzig, Pitri
 
Ich bin dabei! (wenn ich darf^^)

Muss heute Abend zu Hause bleiben, weil ich die letzten zwei Wochen eigentlich nur Party gemacht habe und ich morgen früh meine Großeltern mit dem Auto abholen kann/muss, weil die anderen Großeltern ihre Goldene feiern^^
 
sry, dieses ewige angerufe ist fürn arsch. wenn wer rausfliegt dauert das erst wieder.
und ts hat keine schlechtere quali wie skype. ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen
 
sry, dieses ewige angerufe ist fürn arsch. wenn wer rausfliegt dauert das erst wieder.
und ts hat keine schlechtere quali wie skype. ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen

im TS klingt jeder so künstlich, ich kanns net beschreiben. Im Skype hört sich wirklich jeder wie im Reallife an. Und einfach rausfliegen tut auch keiner ausm Skype ;)
 
bei TS3 mit richtig eingestellten Channels ist der Klang schon verdammt gut , kommt noch nicht ganz an Ventrilo ran , aber fast und ist Ressourcenschonender als Skype , TS3 ist kein Vergleich zu TS2 mehr...
 
außerdem ist es mir latte ob jemand real klingt oder nicht. hauptsache man versteht sich. und das funzt super.

außerdem find ich nicht das es künstlich klingt. vielleicht liegt es an dir. :D ;)
 
Hm ihr könnt da gerne joinen, allerdings kann es sein dass unser Leader euch kickt, wenn keiner von uns dabei ist...

Ich kann ihm gern bescheid sagen dass da vllt n paar joinen werden, ob er das akzeptiert ist allerdings die zweite Frage ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?