** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

bei 2.6GB werd ich mir das update verkneifen! ich hab keinen bock 2h zu warten bis ich daddeln kann.
das mach ich wenn wir die tage auf 16k upgedatet worden sind. *hoff*
 
Beim Patch kommt die Meldung, dass meine Spieldaten bescädigt sind. Soll ich jetzt ernsthaft wieder das Spiel neuinstallieren?
 
Ja hab cih auch gemacht aber des is net schlimm du musst auch dann den selben patch downloaden , weil der doch alles enthält!!
@battlefieldpro: Des wär echt nicht schlecht vll morgen!! ;)
Aber leider bei mir mit handicap-----> hab mir die kapsel vom linkenring finger angerissen :(
 
Kann man wenigstens die Kampagne i.wie sichern?
Weil ich auch keine Cd habe muss ich das ganze spiel nochmal laden -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch dabei mal bei einer5 schönen PCM runde kann mich mal jemand hinzufügen das ich euren server finde heiße ihn game KampfZwergie
 
Ich hab immer noch das Problem, dass ich mich jedesmal aufs neue mit meinen Logindaten einloggen muss, weil das Passwort falsch gespeichert wird.
 
Das Einzige was mir aufgefallen ist sind die "invalid"-Clan-Tags. Mit dem Update wurde ja eingeführt, dass man auch beim automatischen Login das eingestellte Clan-Tag behält. Nur leider haben die wohl nicht bedacht, dass sehr sehr viele Leute gar kein Clan-Tag eingestellt haben. Bei denen wird nämlich jetzt immer "invalid" angezeigt.

Der Witz ist, dass man das nicht mal einfach beheben kann. Dafür ist ein Server Patch nötig, der natürlich vorerst nicht geplant ist.

 
Ja ich hatte mich heute auch schon gewundert, dachte das wäre so ein großer Clan gewesen, bis ich auch bei meinem Nickname das invalid gesehen hatte ;)
 
Ja, hab mich auch etwas gewundert, dass so viele davon auf einem Server waren. Geschaut hab ich dann aber erst recht, als auf dem 2. und 3. Server auch welche davon waren. :D
 
Hätte mal eine Frage zum Veteranen-Modus. Ich wollte gestern mal meine Spiele hinzufügen um auch die M1 zu bekommen. Ich hab mir vor längerer Zeit bei Steam Bf2 gekauft, und da sollte ich die Gamespy-Id hinzufügen, und naja hab ich halt gemacht. Email Adresse und Passwort - wird aber nicht erkannt. Genausowenig, wenn ich den Soldatenname angebe.
Battlefield Heros wird auch nicht hinzugefügt. Ich hab da so 4-5 Runden gespielt. Muss ich da noch länger spielen, denn es wird auch einfach nicht hinzugefügt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?