** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hallo zusammen,

war gestern wie des öfteren ein bisschen zockn.

Nachdem das Spielgestern Nachmittag aufgrund von Spielereien (Wechsel auf den Desktop und ausführen von Installationen) zweimal abgeschmiert ist hab ich ne pause eingelegt.

Abends wollt ich dann nochmal zocken. Dabei hab ich mit entsetzen festgestellt, dass alle meine Waffen verschwunden sind.

Laut Menü bin ich zwar immer noch lvl 17, habe aber ingame nur die Standartwaffen zur Auswahl.

Was ist da passier?
 
das hab ich auch öfter mal. einfach die klasse kurz wechseln und dann waren sie bei mir wieder da. :D

scheinen manche server leichte probs zu haben. ;)
 
Hallo zusammen,

war gestern wie des öfteren ein bisschen zockn.

Nachdem das Spielgestern Nachmittag aufgrund von Spielereien (Wechsel auf den Desktop und ausführen von Installationen) zweimal abgeschmiert ist hab ich ne pause eingelegt.

Abends wollt ich dann nochmal zocken. Dabei hab ich mit entsetzen festgestellt, dass alle meine Waffen verschwunden sind.

Laut Menü bin ich zwar immer noch lvl 17, habe aber ingame nur die Standartwaffen zur Auswahl.

Was ist da passier?

oder einfach eine Runde mit dem standart Rotz spielen und sobald du gekillt wirst haste wieder alles im Inventar!

gruß
 
Da kommt ne Menhe Arbeit auf dich zu, aber ist ja eh geil :fresse:

Ich hoffe die Entwicklung für "BC3" läuft schon ;)

Muss aber ehrlich gestehen, so bisschen fehlt die Motivation jetzt weiterhin so Psycho drauf zu sein wie vorher :D
Naja jetzt versuche ich es erstmal alles mögliche.. (Kombinationen etc.)

grezz
 
also im Oktober 2011 wird wahrscheinlich Battlefield 3 herauskommen :) das hab ich schon gelesen. da ich ja ein großer fan von der battlefield reihe bin freue ich mich schon drauf :D battlefield ist der beste shooter meiner meinung :-D
 
@ VG00

Ich habe mir mal Deine Stats angeguckt. Wie hast Du das eigentlich geschafft, den "get all bronze stars"-insiginias abzustauben ohne die minen auf bronze zu spielen ?
 
Ich weiß es nicht, ich war selber überrascht, aber ich habe den Vehicle Bronze Star gemacht und dann habe ich den erhalten, aber fragt mich bitte nicht warum :fresse:
 
Nun, das Spiel überrascht nicht selten mit seinen Merkwürdigkeiten :)

Mit viel Biegen und Brechen habe ich endlich meine drei Roadkills geschafft. Das wurde auch Zeit:

 
@Indian wie gesagt am besten gehst du harvest day conquest oder heavy metal und dann mit dem buggy bissln nach snipern und so umsehn und wenn du ihn verfehlst schnell f2 und mit dem nadelauncher
 
aber die 3 roadkills krieg ich ums verrecken nicht hin.:wtf:

Ich kann Dir mal sagen, wie ich es heute geschafft habe: ich habe mir einen Server gesucht, Atacama Desert, aber was noch viel wichtiger ist: mit 1000 Tickets. So hat man viiiel Zeit, die drei Road-Kills zu schaffen. Zwei der drei Kills sind mir in der Mitte bei Punkt B gelungen.
 
Geeenau. Für ein dämliches Abzeichen schön die gegnerische Base (mit Fahrzeug!) penetrieren... :wall:

Manche kennen echt keinen Anstand / faire Regeln - ich über alles, Hauptsache ich hab mein Abzeichen.

Und gerade bei Atacama Desert laufen so viele Leute in freier Fläche rum. Da muss man nicht auch noch in Spawn rein fahrn...
 
Nö, zwischen jeder Base oder bei Rush immer zwischen Spawn und M-Com rennen die Leute rum. Man weiß bei Rush immer genau von wo Gegner kommen (das kann nur eine Richtung sein). Und dazwischen ist immer alles offen.

Imho nur ne Ausrede zum Spawnkillen... ich hab meine 3 Roadkills auch problemlos ohne geschafft.
 
ja bei rush gehts ja aber bei canquest mach cih nie roadkills ich spiele ja eigentlich auch kein atacama mehr weil das nicht auf meinem stammserver läuft
 
ich hab mir gestern das vietnam addon gekauft. und heute wolle ich mal wieder das normale zocken aber werde immer gekickt.hab schon mehrere server ausprobiert.
wisst ihr woran das liegen kann?
bild im anhang
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2011-01-18 19-32-40-85.jpg
    BFBC2Game 2011-01-18 19-32-40-85.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 171
hm grad irwie down xD
Danke! werds gleich ausprobiren wenns wieder geht

edit: danke funktioniert.
musste man PB ab heute allgemein updaten oder liegt das daran das ich jetzt vietnam habe(dafür muss man ja eig. nichts downloaden)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?