** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wieso auch immer der Post nun unter meinem steht :confused: Grade war er noch dadrüber :)
Sry weil davor hab ich nen Teil geschrieben, absenden gedrückt, da hing mein Internet anscheinend für ne Sekunde, er hat die Seite nicht geladen, hab ich abbrechen gedrückt weil mir noch was eingefallen is lol. Da wurde das aber wohl trotzdem noch gesendet. Dann hab ich den neuen Post abgeschickt. Plötzlich seh ich dass der Post 2 mal da ist und deiner neu dazugekommen xD Missverständnis!
 
Grad mit der GOL snipen gegangen(aber nur weil cih damit fast Goldstar hatte) will cih so Piloten aus Hawk snipen treff ich beim ersten versuch und dann hab cih mit dem selben schuss au ncoh den gunner gekillt da dacht ich nur :wtf: und dann :D wegen goldstar
 
Morgen kommt ein Patch. Changelog gibts hier:

Sind einige wichtige Änderungen dabei: Bronze Insignia, Hitboxen, AT4 ist schneller, stärker und hat höheren Flächenschaden (juhu!), CG weniger Fläschenschaden (juhu!), Nahkampf-Schaden der Akaban geringer (ist auch nicht verkehrt)...

Und Waffen-Schaden auf M-Com um 50% reduziert. Hoffentlich schließt das C4 & Minen mit ein. Gerade erst auf nem Server gesehen, dass der Raum damit wirklich voll gestopft wurde um dann mit Nades oder Raketen alles hoch gehen zu lassen.

Wenn alles stimmt wie´s da steht und ich mir das vorstelle kann man sich wirklich auf den Patch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Runde ist mir nur aufgefallen, dass eben die AT4 tatsächlich viel schneller ist. Ob auch stärker, weiß ich noch nicht. Und die Hitboxen sind definitiv "anders". Ob besser weiß ich auch noch nicht.

Nur, seit wann kann man denn auf Isla Impotent als Verteidiger in die erste Base der Angreifer und noch hinter der Wellblech-Hütte campen? Wurde gerade von so einen Level 50 Spacken direkt nachm Spawn abgeschossen. Man konnte doch früher noch nicht mal über den großen Berg... :wtf:
 
also die Hitboxen sind wirklich anders... und Lag`s ohne Ende (könnte aber auch am Server liegen also abwarten was andere User sagen)
 
Ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem:

Und zwar brechen bei mir die FPS alle 20 s ein, auf so 10-20. Normalerweise hab ich 50-70 bei maximalen Einstellungen.

GTX 470AMP!
X6 1055t @ 3,5 Ghz
4GB RAM
M4A87TD/USB3

Als Problem ausschließen kann ich:

-Temps
- Netzteil
- Punkbuster (gerade geupdated)
- Kaspersky und Firewall (wenn die aus sind gehts auch nicht besser)
 
Ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem:

Und zwar brechen bei mir die FPS alle 20 s ein, auf so 10-20. Normalerweise hab ich 50-70 bei maximalen Einstellungen.
Ich hab ein ähnliches Problem. Aber es läuft so ab: Ich habe im Durchschnitt um die 40 FPS. Aber alle 5 Minuten hab ich für ne Sekunde plötzlich 4 fette Ruckler, und dann läuft wieder alles flüssig. Es stört mich nicht wirklich, ich wunder mich aber woran es liegen könnte.
 
Könnt ihr euch auch gerade nicht mitm Server verbinden oder geht das nur mir so?

//edit: Nach dem 10. Versuch hats geklappt.

//edit 2: Zu früh gefreut. Der Server lahmt wie sau. Seit 2min sucht er Spiele ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also seit dem neuem patch läuft bei mir alles supper.
aber das einzige problem war beim update das es irgenwie nicht funktioniert hat.
aber sonst war alles supper :bigok:
 
Da must du den Support Chat von denen anschreiben und sagen das die dir das mchen sollen.So hba cih Double und Rey hats glaube cih auch gemacht aber der zockt ja kein bc mehr^^
 
ah cool ... haste evtl. mal ne Mail adresse oder ne HP wo das beschrieben steht ? (was brauchen die dafür etc..)

mfg
 
@ Immo: support.ea.com/chat
Du musst dich mit deinem EA Account einloggen und dann kommt ne kleine Warteschlange, dann erklärst du dem kurz auf Englisch was das Problem ist, und dann wartest du ne Minute, und fertig ;).
Mich hat der Typ nix besonderes gefragt.
 
Letztens ne 16ner Killstreak nach paar Runden ET gehabt.
Passiert das bei euch auch so oft das ihr nen SNiperheaddshot bekommt den Headshot sound habt und blut aus eurem kopf sprizt aber ihr 0 dmg bekommt?
 
Jop wenns aufm Server laggt ist man manchmal schon tot bevor man aus der eigenen Sicht getroffen wurde. Das mit dem Headshot aber nicht tot passiert auch ab und zu, aber Seltenheit.
 
Hörtmal, habt ihr auch das "Nachladen" die ganze zeit auf dem Bildschirm stehn?

Bei mir steht die ganze zeit "Nachladen" obwohl noch kein schuss abgefeuert worden ist!
 
und bei den neuen patch ist das prob zumindesd bei mir das wenn ich nach vorne laufe das er automatisch zurück geht oder wenn ich ins haus gehe das der ausn haus rausgeht o_O hat noch jemand so ein ähnliches prob?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?