** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Jetzt weiß ich wenigstens schonmal was ich mit Panzer, Heli & Co. anstelle :rulez:

Spaß xD Ist ja auch ziemlich unfair wenn die Gegner keine Chance mehr haben sich zu verstecken bzw man selbst...
 
Nicht alle. Häuser mit flachen Dächern stürzen in der Regel nicht ein - mit ein paar Ausnahmen, wie das auf Port Valdez im 2. Abschnitt.
 
Ich hab so eine pistole oder was das ist es ist unter der Kategorie (alle) also wenn ich auf Waffen&Gadgeds gehe und die macht einen roten Punkt auf den Panzer oder einen Gegner was bringt das markiere ich den dann?
 
Gibts eigentlich Aimbots für BC2?
Keine Angst ich werde nie einen verwenden - rein aus Interesse falls mich jmd. auf eig unmögliche weise killt.
 
Hm gibt einige Hacks... ka ob Punkbuster gegen alles gefeit ist. Habe mich mit diesen Dingen nie beschäftigt.
 
Jetzt ists scheinbar nicht mehr so schlimm, aber zeitweise hat man ja häufiger von Bans wegen Multihack im Chat gelesen als irgendwas anderes.

So richtig aufgefallen ist mir aber noch nie was. Vermutlich einfach weil man im Spec nur 3rd Person Ansicht hat (man kann das Crosshair nicht sehen) und dann auch nur vom eigenen Squad. Außerdem kanns gut sein das man auch ohne Aimbot mal nur Headshots verteilt. Das man schnell umfällt ist also auch kein Indiz.
 
zum Tracern :




zu PB und Hacks ... ja es gibt immer wieder hacks die nicht detected sind , aber PB ist ansich ziemlich schnell und erkennt viele und updatet sich öfter als man denkt ...
 
Inzwischen sehe ich eig keine Leute mehr, bei denen ich denke das sie cheaten.
Vor nem Monat war das dafür ziemlich extrem, also prinzipiell gibts da so einiges ;)
 
Dogtag Hunt soll ja ein event heute auf dem battlefield servern sein Namens Dogtag Huntweis schon wer auf welchem Server es sein wird?:-D

Ach beginnt erst um 18 Uhr: hab das gefunden

Am kommenden Mittwoch werden insgesamt 5 Mitarbeiter von DICE online sein.
Eure Chance auf ein DOGTAG der Verursacher Eurer Sucht.
ROME DICE
Bazajaytee
stormonster
demize99
zh1nt0
werden versuchen sich zu wehren.
Die Jagt beginnt um 18Uhr und soll um 22Uhr enden. Die jeweiligen Server muss man sich aber über Twitter heraussuchen.

P.S.
Als ich das gelesen hab dachte ich mir ich mach mal für unsere News ein Bildchen.
Als ich es fertig hatte hab ich es erstmal bei E.A. gepostet. Jetzt befindet es sich sogar auf dem offiziellen Blog von E.A.

Hier die Twitter Adressen



















Und wann kommen die 2 neuen Maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogtag Hunt soll ja ein event heute auf dem battlefield servern sein Namens Dogtag Huntweis schon wer auf welchem Server es sein wird?:-D

Ach beginnt erst um 18 Uhr: hab das gefunden

Am kommenden Mittwoch werden insgesamt 5 Mitarbeiter von DICE online sein.
Eure Chance auf ein DOGTAG der Verursacher Eurer Sucht.
ROME DICE
Bazajaytee
stormonster
demize99
zh1nt0
werden versuchen sich zu wehren.
Die Jagt beginnt um 18Uhr und soll um 22Uhr enden. Die jeweiligen Server muss man sich aber über Twitter heraussuchen.

P.S.
Als ich das gelesen hab dachte ich mir ich mach mal für unsere News ein Bildchen.
Als ich es fertig hatte hab ich es erstmal bei E.A. gepostet. Jetzt befindet es sich sogar auf dem offiziellen Blog von E.A.

Hier die Twitter Adressen



















Und wann kommen die 2 neuen Maps?

wegen den Servern , einfach mal bei Twitter von zh1nt0 schauen ...

die Maps sind schon da , auf unserm Server läuft schon White Pass als Rush ...
 
Reizt mich nicht wirklich. Die paar ausgewählten Server werden sowieso ständig voll sein und an anständiges Spielen wird nicht zu denken sein. Ich tippe mal Teams á la 5 vs 27 und die 27 Leute campen am Spawn bis einer von den DICE-Leuten spawnt. Kann ich drauf verzichten...
 
die anderen Male waren es ansich immer faire Teams und meist hatten Gamm4 und 1April und zh1nt0 auch einige "Leibwächter" bei sich ...

18-19 Uhr - Clanhost.nl Synge | Conquest | Normal *

19-22 Uhr - Official DICE Server **

*Beide Server werden vor dem Beginn neu gestartet, um das Joinen der DICE Spieler zu ermöglichen.
** Die Server werden jeweils am Rundenende neu gestartet, damit mehr Spieler die Chance erhalten, teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder B²D. ich hasse das game. hab ne ganze woche nicht gespielt und fliege nach 20min raus. ich glaub mich laust der affe. drecksspiel und kacknoobs
 
Mir fehlt jetzt auch so langsam die Motivation.
Was soll ich mit 50 Levels wenn man nach 24 nichts mehr freischalten kann? Das war schon immer ein Ansporn "Noch ein wenig hier und ich bekomme die nächste Waffe".
Aber so wirds mit der Zeit etwas langweilig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?