** Battlefield 4 Sammelthread **

Ich finds erstaunlich wie "schlecht" manche in BF4 sind ...
ich treffe in BF4 , ich kann über Hindernisse springen , ich kann in Züge springen etc ....
ja, BF4 ist mMn auch etwas dürftiger und weit entfernt vom Anspruch den DICE hat, aber wieso zum Teufel läufts bei mir und wieso hab ich keine Probs mit der Hitreg etc?
ja, ich kann ganz gut strafe shooting etc, ich hab auch für deutsche Verhältnisse, vielleicht einen hohen Upload ( 15Mbit ) ...
weiss echt nicht wo das Problem ist ... manchmal denk ich mir, das klingt genauso wie wenn n'paar recht gute Spieler ( die ich kenne ) aus BF ne Runde CS spielen und dort derbst auf die Mütze bekommen, weil sie nix, aber auch wirklich nix treffen ...

Achso, dann ists also normal dass es selbst auf nem leeren Server ne viertel bis halbe Sekunde dauert bist der Schuss der einen Person auf dem Rechner der anderen angezeigt wird?
Es ist normal, dass das Spiel selbst mit 90 FPS überladen wirkt? Oder sind 2x680 zu wenig für das Spiel?****
Selbst BF3 war schon fragwürdig... - aber selbst das läuft ja besser.
Ich muss mich also auch damit abfinden, dass ich trotz 30er Ping, jemanden ne gefühlte halbe Stunde anballern muss (bekomme die "x" als Beweiß, dass ich treffe), der sich dann mal umdreht und mich mit 2 Kügelchen hat? Und es war auch so geplant, dass ich zu einen Gegner laufe, den Knifen will, denn er schaut ja ganz klar in die andere Richtung, innerhalb ner Millisekunde sich umdreht und mich wegklatscht.
Achja- wegklatschen, wie oft hüpfe ich über ein Hinderniss und mich klatschts durch die Map?
Der Gegner "im Kampf gefallen" hats ganz schön drauf.
Mein Upload liegt bei 5Mbits, Ping lt. Server ca auf 30-50. Lt. Speedtests sogar nur 10.

Mit Sicherheit bin ich selbst Schuld wenn ich bei einen Squadkollegen spawne, der unter Beschuss steht und mich erwischts dann auch.
Aber manchmal habens auch die vom Spiel gewählten Spawnpunkte in sich.^^


****
Auf High/Ultra ohne Bewegungsverzerrung.
Seitdem ich auf Low/Mid spiele läufts minimal besser. Aber wofür zahle ich für die Entwicklung der Engine, der Grafik an sich wenn ich sie nicht sinnvoll nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann über Hindernisse springen , ich kann in Züge springen etc ....

"Springen" ist das Stichwort. Man muss über jeden lächerlichen Stein springen um nicht stecken zu bleiben. Das man von der einen Seite in den Zug-Wagon rauf springen muss ist klar, aber warum auf der anderen Seite wo der Bahnsteig ist bei geschätzt <10cm Höhenunterschied? Außerdem gibts genügend Hindernisse wo man ohne erkennbaren Grund nicht drüber springen kann, z.B. kleine Gartenzäune in ich glaube "Dragon Pass".

Das ist eines der Teile die in Summe einfach ständig nerven.

Zu der Hitreg kann ich eigentlich nur sagen, dass ich i.d.R. keine Probleme habe, bis ich halt plötzlich wieder um die Ecke laufe und von einem Frame auf den anderen tot bin. Gibt mittlerweile ja genügend Videos von mehreren Leuten, die das - bei gutem Ping - demonstrieren. And again: Damit alleine könnte ich leben, aber in Summe nervts.
 
Um das springen nochmal anzusprechen. Ich stehe immer aus der Hocke mit der leertaste auf. Das geht bei Bf4 aber leider nicht mehr weil dann sofort die Sprunganimation aktiviert wird.. Sofern man vor einem Hinderniss steht. Am schlimmsten ist es immer auf Türmen z.B. Auf Caspain die Grenzpfeiler wo man dann sofort aus dem Fenster springt oder auf Firestorm auf dem großen Turm wo man dann einfach sofort übers Geländer hopst und runterfällt..
 
Hab ich glaube ich schon mal irgendwo geschrieben - da gab es weniger bullshit, der den netcode überlastet...

Die Beta fand ich sehr magisch...
Wenn alle kurz aufhörten mit Schießen, um den Tower einstürzen sehen zu können ;)
Waffen haben auch gereicht, das hatte ich mir erwartet. Nach der Beta hab ich mir dann BF,r gekauft, was ich bis jetzt bereue.

BC2 hab ich zwar nur eine Runde gespielt, aber sollte ich öfter machen. Besonders Snipen hat Laune gemacht!
 
habt ihr schon die neuesten Battlelog-Info bezüglich "Netcode" gelesen? (Zumindest hab ich sie erst jetzt gesehen :p)
Hört sich gut an, bin gespannt! Nun weiß ich auch wozu die Kästchen rechts Oben sind.
 
Bad Company 2 kostet bei Steam grade nur 5€ bis zum 10. März...also kann ich echt nur jedem empfehlen.



Seit dem letzten Patch kann ich BF4 nichtmal mehr starten :S
 
Jo da werde ich wohl zuschlagen. Hab BC 2 zwar als CD zuhause, hab aber kein Laufwerk mehr und weiß meine anmelde Daten auch nicht mehr..
 
Sagmal bin ich denn zu blöd?

Ab Heute soll Second Assault doch für alle verfügbar sein oder?

Habe im Origin Shop aber nichts gefunden :confused: Dacht ich mir "okay, wer weiss wie lang die brauchen um das freizuschalten... kaufstes dir bei MMOGA"
Gedacht, getan. Key bekommen, eingelöst.. und was ist jetzt? In Origin steht spielbereit, im Battlelog ist von Second Assault aber nichts zu sehen :wtf::fuchtel:

Was soll das?
 
Seit dem letzten Patch kann ich BF4 nichtmal mehr starten :S
Lösch mal die user.cfg in deinem BF4 Ordner. Dann sollte es wieder starten^^


T: Die Frage ist ob man an dem Netcode wirklich noch was machen kann. Denn wenn dieser wirklich so tief im Game drinnen steckt, wird das ganze nur sehr schwer funktionieren. Aber warten wir es mal ab.
 
Klappt leider nicht.. Ich gebe den Code ein. Er erkennt das es BC 2 ist und ich wähle es aus muss das Produkt bestätigen. Danach kommt "Dieser Coder wurde bereits eingesetzt."

Doof..

Also wenn du es wirklich umsonst haben willst dann EA Support anrufen. Kein Witz hab ich mit BF2142 gemacht. Hat der auch nicht erkannt. Da angerufen und erklärt und zack freigeschaltet.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Oder bei vorhandenen englisch Kenntnissen einfach den support im Livechat anschreiben, des dauert nur 5 min und kostet nix
 
Patch heute gekommen. Und man kann schon wieder die Aufträge vom nächsten Addon machen :D Im Game sieht man sie und in Battlelog nicht. Die lern es nie...

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Also Fire Storm ist ja sowas von Grotten Hässlich, ich dachte meine Grafik ist auf LOW. Und ruckeln tut es auch noch wie sau. Das wir immer unspielbarer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?