** Battlefield 4 Sammelthread **

Meiner liegt auch bei 60-80%, allerdings bei 4,5 Ghz. Die beiden 580 bei 80-90%.
Windows 8.1 (!)

Hab mir ne SSD geholt und mal testweise BF4 draufgeschoben... Traumhafte Ladezeiten =D
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie dumm die sind :banghead: statt sich dann mehr zeit zu lassen und nach CoD dann ein perfektes Game raus zu bringen um CoD den gnadenstoß zu verpassen. Ich kapier sowas nicht :banghead: :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst recht wenn man sich anschaut was aus CoD:Ghost tatsächlich geworden ist:

Aber keine Ahnung welches der beiden jetzt wirklich besser ist. Alter Käse der läuft oder Bananen-Software...

Rant on:
Spoiler:
Und wenn das stimmt was der da schreibt, es sei "Unternehmenskultur" kurz vor Release noch an neuen Features zu arbeiten, dann sollten die ernsthaft die Positionen einiger Leute überdenken. Das ist hunzmiserables Projektmanagement. Die Ausrede mit "EA hat gedrängt" zieht bei mir langsam auch nicht mehr. DICE weiß selbst wann das jährliche CoD-Release ansteht und hätte den Projektumfang entsprechen abstecken müssen. Einfach vor sich hin entwickelt bis Pappa-EA sagt es ist Schluss kann man sich bei so einem Release nicht erlauben.
 
naja, wenn ich das cod Vid sehe, kann DIce die Server auch alle zwei Tage für 2 Tage runterfahren und hat immer noch ein besseres game als COD :D
 
Jau, das TotalBiscuit-Video zu Ghosts... also das ist der Wahnsinn, was für eine Geldmaschine COD geworden ist.

Wegen dem PC Games-Artikel, wer Lust auf die originalen Aussagen hat, guckt hier:
(ist ja der Hauptlink in )

Interessant dass die interessante Erklärung der Mannstunden nicht erwähnt wurde. Aber man kann ewig die Berichterstattung mit Bugs und Forenbeiträgen mit Bescherden anheizen, nicht wahr. :p

@TheJackal: Beide müssen bestehen bleiben, es sind sicherlich Absprachen getroffen wurden auf Managementebene. Das sind doch nicht verfeindete Firmen. Dafür überschneiden sich ihre Interessen zu stark (wegen COD & BF), sie wollen sich nicht gegenseitig vollkommen den Kuchen wegessen. Somit ist eine Koexistenz möglich. Das heißt das QA aufs Management zu schieben, da würde ich sagen das ist Schmu aber alles rundum abgeklärt und eine kontrollierte Story die wir hier erfahren.
 
Mal was anderes
Nutzt jemand den Battlescreen auf einem Tablet?
Ich hab das Problem das, auf dem iPad mini funzt es und auf dem Samsung Note 10.1 bekomme ich keine Verbindung.
Battlelog startet zwar, verbindet sich auch aber der Battlescreen startet nur auf dem Apfel!

Jemand ne Idee?
Googe werde ich auch gleich mal anschmeißen, aber es könnte ja sein das schon jemand mehr weiß :D

EDIT
Scheint wohl eins der vielen Bugs zu sein was nicht geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlescreen hab ich nur aufm 2. Monitor mal getestet. Ganz nettes Feature aber Tablet werd ich mir sicher nicht daneben hinlegen, selbst wenn ich nur einen Monitor hätte.

War ehrlich gesagt überrascht wie schnell da die eigenen Position auf der Map aktualisiert wird. Sogar im Jet scheint das ganz gut mithalten zu können. Kann aber auch sein, dass das einfach "nur" extrapoliert wird und bei Richtungsänderungen dann laggt. Insgesamt aber nur nice2have und nützt nicht viel wenn man Ingame durch Wände erschossen wird...
 
Ich nutz den Battlescreen nur aufm 2. Monitor, da gehts super. Ich muss allerdings sagen, dass ich, als das Feature angekündigt wurde, mehr erhofft habe. Nicht das es jetzt schlecht umgesetzt ist, aber ich dachte einfach, dass es mir mehr bringen würde.

Mal ne andere Frage - kann man den Comander auch von einem PC aus nutzen, wo BF4 nicht installiert ist?
 
Werden bei euch die Ribbons auch nicht angerechnet? Achtet mal drauf im Endbildschirm wenn alles gerechnet wurde ubd klickt dann oben auf "Fortschritt"

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jop ist so ....

Bin schon mehrfach durch Ribbons lvl up gekommen, zählt nur nicht.
GEnau so nervig ist es, dass wenn man z.b. alle AR freigespielt hat, mein keine Punkte für die Kills mehr bekommt.

Ich bekomme mittlerweile weder Punkte für Kills mit Sturmgewehren, Karabienern, LMGs, Snipern und Handgranaten.
Auch für die Klassen Recon, Support und Stum bekomme ich keinen Punkte mehr angerechnet.
 
Wut... also eigentlich funktioniert nur die Campaign so wie man es erwartet, und bei der haben wir festgehalten, dass sie ziemlich bescheiden ist. :fresse:
 
Battlescreen geht bei mir auch nur auf dem 2. Bildschirm,
auf dem Note 10.1 2014 streikt er.
Nutze ich aber ohnehin nicht ^^
 
Mich bringt dieses Spiel zu Weißglut.
Ich kann kaum ein Spiel zu ende spielen.

Mal DX Fehler mal BF4 exe funzt net mehr ect ect.

Ich könnte echt kot....

:wall::wall::wall:
 
Also ich konnte die letzten Tage ohne Probleme durchspielen ohne irgendwelche Abstürze. Einmal hatte ich einen Absturz, aber dieser wurde vom Admin mit Absicht hervorgerufen um den Server zu testen.

Der Netcode gehört halt noch etwas verbessert :)

@pixelflat: Klar sind die Jets und Helis jetzt nicht so wie bei Battlefield 3. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man auch richtig viel Spaß mit denen haben :) Leider sind die Stealth Jets etwas zu schwach, aber das wird sich auch noch ändern.
 
Mit Helis an sich hab ich kein Problem, die Mobile-AAs sind mal wieder völlig OP und buggy.

Was mir an den Jets nicht gefällt ist die Kamera, die jetzt quasi direkt am Triebwerk klebt. Ich glaube da hat sich auch kein einziger beschwert, dass die Cam in BF3 zu weit weg ist...
 
Find AAs auch viel zu stark, genauso die Kampfschiffe...
Noch schlimmer find ich allerdings, dass man, obwohl die ECMs oder Flairs gesetzt sind, getroffen wird...
 
das liegt daran, dass der Warnton zu spät kommt und außerdem die Raketen zum Teil DMG machen, wenn sie noch halb vom Ziel entfernt sind.
Kann man manchmal ganz lustig beobachten wenn man nen paar RPGs auf wet entfernte Wände schießt und die Wand explodiert wenn die Rakete noch weit entfernt ist^^

Die Miniguns der AA wurden im Vergleich zur beta aber schon genervt, in der Beta konnte man damit nen Tank zerschießen bevor der einen down bekommen hat.
 
Grad die letzte SP Mission noch 2x gespielt, weil man für jede Entscheidung am Ende unterschiedliche Waffen bekommt. Warum muss ich eigentlich selber schießen? Kann man das in BF5 nicht auch automatisieren... :hmm:
 
das liegt daran, dass der Warnton zu spät kommt und außerdem die Raketen zum Teil DMG machen, wenn sie noch halb vom Ziel entfernt sind.
Kann man manchmal ganz lustig beobachten wenn man nen paar RPGs auf wet entfernte Wände schießt und die Wand explodiert wenn die Rakete noch weit entfernt ist^^

Die Miniguns der AA wurden im Vergleich zur beta aber schon genervt, in der Beta konnte man damit nen Tank zerschießen bevor der einen down bekommen hat.

Oke dass ist dann natürlich ziemlich blöd... sollte ea mal fixen :D
 
Warum kann ich meine Waffenerweiterungen nicht nutzen, obwohl da steht "PER BATTLEPACK FREIGESCHALTET"? Wozu steht das da wenn ich die kills trotzdem brauche, was hat das für einen Sinn?

- - - Aktualisiert - - -

Also an dem Punktesystem müssen sie echt arbeiten! Grad wieder am Rundenende aufgestiegen und im Battlelog 1k pkt weniger. Also langsam kotzt mich das echt an, Dreckspenner!
 
Ist es bei euch auch so,dass ihr manchmal eure Schritte nicht hört wenn ihr läuft oder kein Ton kommt beim Auto fahren??
 
Nicht nur dann, Ton fällt regelmäßig für beliebige Dinge immer wieder aus.

Wegen CPU-Last: Ich hab auch mal geschaut und mit einem E3-1230 immer zwischen 50-60%. Hab aber Lightning und Effects nur auf High und HBAO aus. Außerdem nur auf 32-48er Servern. Könnte mir aber vorstellen, dass das eher was mit Win7 vs 8.1 zu tun hat...
 
Hm mein Prozessor ist ganz schön am rödeln... der i5 655k ist immer bei rund 90%, da würde sich ein QuadCore wohl doch mal lohnen...
Zusammen mit der HD 5870 zocke ich immer nur auf Mittel um die Frames konstant zu halten.

Tonaussetzer sind echt schlimm, manchmal kein Problem, manchmal häufen sie sich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?