** Battlefield 4 Sammelthread **

Also soweit ich weiß wird es in Second Assault folgende Karten geben:
-Operation Metro
-Caspian Border
-Gulf of Oman
-Operation Firestorm

Quelle:
Hoffe darüber hinaus dass sonst keine anderen Karten recyclet werden.
 
Also das finde ich völligen Schwachsinn! Alten Mist auf neuem Game, tolle Wurst. Die sollen sich Lieber was neues einfallen lassen!
 
Ich hoffe, dass Wake Island auch bald wieder am Start ist. Ist da schon irgendetwas bekannt?

Wake Island selbst war ja in BF3 schon nen Remake, kann mir nicht vorstellen, dass sie die nochmal rausbringen...
Andersrum gesehen ist Gulf of Oman ja eig auch dchon ein Remake gewesen..
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Nicht nur eigtl, Gulf of Oman war ein Remake. Genauso wie Sharqi Peninsula und Strike at Karkand.

Wake gab es doch bisher in Jedem Battlefield. Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn es sie jetzt nicht mehr geben würde...

Die Maps nochmal neu aufzulegen finde ich nicht grundlegend falsch, ich finde es nur falsch dafür nochmals Geld zu verlangen.
 
Über ein Remake von Noshar Cannals würde ich mich ja sehr freuen. Das war einfach meine TDM Map in Bf3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist an sich gut aber als DLC Geld dafür zu verlangen ist imho Abzocke. Bei B2K und BF3 wars was anderes, weil BF3 ein revolutionär neues Spiel war. Aber bei BF4 werde ich mir sicher kein 15$ DLC dafür kaufen.

BF4 wird sowieso ähnliche Maps haben. Operation Locker ist ja jetzt schon das neue Metro...
 
Wake gab es doch bisher in Jedem Battlefield. Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn es sie jetzt nicht mehr geben würde...
Da kann ich mich zu 100% anschließen!
Hätte auch nix gegen ein neues El Alamein ;) das war ne coole Map *schwärm*

Habe vorhin auf golem.de gelesen das heute ein neuer Server Patch veröffentlicht wurde. Jemand Lust so ab 20 Uhr paar Runden zu zocken?
 
Aber mit der Standard bewaffnung ist er schwächer als in BF3. Genau so wie die ganzen 50. Kaliber ...man muss länger drauf halten als in BF3 bis der Typ mal umkippt. Total unlogisch. Nen 50.cal rotzt eigentlich alles weg :D




Gesendet von meinem GT-I9100

da hast recht, mit der minigun dauert das bis man inf wegbekommt aber mit der 30mm huiiiiiiiiii

da habe ich seher schon einige 19.0 ... bis 28er K/Ds eingefahren, sowas macht schon spaß ... wenn dann nicht der dumme stelthjet mit seinen raketen ankommt

- - - Aktualisiert - - -

Über ein Remake von Noshar Cannals würde ich mich ja sehr freuen. Das war einfach meine TDM Map in Bf3.

die map wäre mir auch recht, oder damavand, war auch geil


PS. : Muss ich für wake wieder blechen ?
 
Noshar Cannals war doch wohl die schlimmste Campermap die es je gegeben hat. Die hab ich gehasst wie die Pest! Die kann weg bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Boah, son scheiß. Grade ne richtig gute Runde mit Pitri gehabt, kackt das Game kurz vor Schluss ab. Fast 10k Pkt weg! grrrrrrrrrrrrrrr
 
wenn nur dein client abschmiert hast du die punkte, die sind nur weg wenn der ganze server crasht ...
 
Die 2 Luschen aufm Kran konntest locker runterholen, habe auch locker 100 Spielstunden auf der Map! Vermutlich sogar 200. Noshar Canals bockt einfach immer.
 
Noshar Cannals war doch wohl die schlimmste Campermap die es je gegeben hat. Die hab ich gehasst wie die Pest! Die kann weg bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Boah, son scheiß. Grade ne richtig gute Runde mit Pitri gehabt, kackt das Game kurz vor Schluss ab. Fast 10k Pkt weg! grrrrrrrrrrrrrrr

Die sniper holst du so schnell runter... Sofern du keine 2 linken Hände hast :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich weiß nicht ob ich einfach nicht mehr Spielen kann oder ob es am Game liegt aber ich find es schon sehr komisch immer von max. 2 Kugeln quer über die Map zu sterben. Das macht auch fast gar nicht aggressiv :banghead:. Also in Bf3 war das Gunplay wesentlich besser. Meine Meinung. Ich hab das Gefühl so wie alle immer treffen das alles voller Cheater ist.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Oh mei... das Jet-Fliegen ist aber auch eher ein Rückschritt. :(

Edit: Und Heli kann man auch vergessen, weil die AA mal wieder über die komplette Map alles wegrotzt und dazu noch Lockon-Missiles ohne Vorwarnung treffen. :( :(

Ich hab echt keine Ahnung wie hier einige BF4 so loben können bei all den Bugs. Kann man wieder ein Jahr warten bis ein einigermaßen stabiler Stand erreicht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts'n mit der performance aus?
Kollege beschwert sich über 100% Auslastung auf seinem 2500k.
Dachte das lag damals nur an der Beta (oder hätte ich alpha sagen sollen? ;))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?