** Battlefield 4 Sammelthread **

ich habe im bf4 sage und schreibe 25-35fps trotz des neuen treibers für meine grafikkarte. die performance war schon in bf3 nicht der hammer aber akzeptabel (~48-60fps). selbstverständlich habe ich alles auf low/off eingestellt, aber ob ich auf fullHD oder 1024x768 auflösung spiele macht nur minimale unterschiede in den fps. Es ist mir unverständlich um ehrlich zu sein, vorallem da ich immer wieder gesagt bekomme das meine grafikkarte gut sei.

win 7 64bit
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Grafikkarte: HD7870
Netzteil:
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (hier ist bf4 installiert)
ssd: m4 crucial 128gb

wo schätzt ihr liegt der grund für die low-fps?
 
damit hast du's verschrien!
ne im ernst, verlassen würd ich mich da drauf nicht, aber besser werden wirds.

..Obwohl wir immer noch am überlgen sind, ist ja doch ein haufen Geld und eigentlich ein BF3.2
na mal sehn...;)
@Indi
wie heißt du in BF? hab ich dich da schon? können ja gerne mal zocken ;) - in letzter Zeit komm ich aber kaum dazu.
 
Hi

also ich hab mir nen FX 8350 und ne ASUS GTX 660ti gekauft.Hatte danach kurzzeitig Win 8.,1 installiert und gleich die BF4 Beta.
Da lief das SPiel auf Ultra mit 2 x AA absolut ruckelfrei
Am gleichen Abend bin ichz urück auf Win 7.Und da habe ich nicht die gleiche Performance.
Auf Win 8.1 läuft die Beta definitiv besser.

Aber ich denke bis das Game fertig wird es auch auf win 7 gut laufen.
 
Also bei mir läuft es auch mit 7 super.
Ich bin sogar schon wieder soweit es doch zu kaufen, ;) nur nicht mehr für son haufen Kohle. Dann eher von MMOGA oder so! :D
 
Hmmm also Bf3 hatte mehr farbe drin. Und das ist ja auch Shanghai. Dort leuchtet und blitzt es eigentlich an jeder Ecke.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Vorbestellt hatte ich ja schon vorher. Mit Premium werde ich aber definitiv noch warten. Da warte ich erstmal eine weile ab, ob es wirklich BF3 bei mir verdrängen kann.
 
Wenn der Rest der Welt dann nur noch bf4 spielt stellt sich die Frage nicht mehr ;)

Server sind ja jetzt schon immer knapper geworden...
 
ich zocke immer noch mit freunden bc2, es macht mir als sniper einfach mehr spaß da es dynamischer ist, bf3 ist bei mir eher fahrezeug basiert, mal schauen ob bf4 beide ablösen kann ...
 
die Balance von Fahrzeugen vs Inf gefällt mir in BF4 sehr gut, die geschosse des Tanks bleiben zwar noch an jeden Staubkörnchen hängen, aber das wird sich auch noch geben - denke ich :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?