Battlefield 3 Server - Feedback

Da wir stets versuchen, das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen, gab es einen TS3 - Serverwechsel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... die Runde war jetzt aber echt mies!
etwa 3 Mal Opfer von Spawnkilling, 4 mal hat mich ein Cheater erwischt, und der Rest Sniper und Camper -.-
 
4 mal hat mich ein Cheater erwischt, und der Rest Sniper und Camper -.-


Kann ich mir nicht vorstellen. Die ganze Zeit waren welche von uns dort, die hätten garntiert etwas dagegen getan...

Sniper Limit ist auf 3 Sniper pro Team eingestellt und der Rest soll gecampt haben?

Dass es vielleicht eine scheißrunde war, kann ja sein, aber deine Aussage ist irgendwie komisch. Erinnerst du dich evtl noch an den Nick von dem vermeintlichen Cheater?:)
 
Ja, das war wirklich so.
Ich hab auch etwas zu spät reagiert. Die Russen (auch ich) wurden in die Base zurückgedrängt, wo dann n Cheater einfach alles platt gemacht hat.
Derjenige ist mittlerweile gebannt. Bzw. wurde gegen Ende der Runde permanent gebannt!
 
Der hat HawkSeger oder so irgendwie geheißen. Bei nem Score von etwa 25 zu 1 wurde er dann gebannt. Anfangs dachte ich auch nicht an einen Cheater, sonder nur an nen Spawnkiller. Beim 3. Mal in Folge wars mir dann aber klar.

Die Runde war zum Glück eine Ausnahme, danach gings wieder ganz normal weiter ;)
 
auf dem lags server werd ich auch oft durch die wand oder eschossen, also noch hinter der wand ich seh den gegner nicht aber ich bin tot!
 
Naja. Die interpollation ist ja der level, wie viel das Spiel "interpretiert" von deinen Bewegungen.
D.h guter Ping und schnelle Internetverbindung brauchst du da weniger --> Links
 
Wenn ich heim komme muss ich mal schauen wie die bei mir eingestellt ist. Mein Ping ist eigentlich recht gut (ca. 20-25ms laut einigen Speedtests) nur der Down- und Uploadspeed ist recht mager...
 
Es kommt auf den Ping zum Server an.. Bzw. auf den Ping zu den jeweiligen Spielern udn nicht auf den zu deinem Hoster.
 
Wir versuchen Testweise mal was:
Operation 925, Ziba Tower, Operation Metro
Frienldly Fire an
3D Spotting aus
Rest normal
 
Ich denke mal ja. Werde mich diesbezüglich noch mit Ajsmen absprechen, ob noch mehr CQ Maps oder Bazar/seine reinkommt. Auf jedenfall INfanterie
 
Bitte Bitte Bitte Seine!
Das ist meine Stammmap,wenn ihr die drinn habt komm ich bestimmt öfter mal vorbei ;)
 
mann, das hört aich immer besser an. wenn da dieses HC nicht währe würde ich bei euch langsam nen stammspieler werden.

basar und seine sind klasse als inf only! hab ich viel gespielt!
 
Ja.. Wir haben gestern aber mal CQ gespielt erst mit Softcore.. Aber das war irgendwie nicht so toll und ich hab dann mal auf HC gewechselt.
Hat irgendwie mehr Spass gemacht. Und da es nicht so viele Spieler sind, ists auch nicht so übertrieben.
 
Naja... es braucht wirklich ne gewisse eingewöhnungszeit.. Ich sterbe auch oft. Und zu begin, wo ich die ersten Male Hardcore gespielt habe, noch öfter.
Aber man muss optimistisch dahinter gehen und nicht schon mit schlechten Erwartungen.
Zumal ich einfach zu faul bin, nach jedem Kill nachzuladen :p

Ich denke wir werden da heute Abend mal anspielen.
 
Okay, wieder ne Änderung..
Da läuft nun Bazar, Metro und Seine..
Auf Hardcore würd ich erst mal sagen.

Das ganze kommt, weil wir evtl. nen closed Quarters Server kriegen..

Wir werden den Server gleich mal anspielen. bzw. ich, wenn keiner da ist :D

Also alle mal kommen bitte :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?