**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich finde eher die Deutschen und Österreicher schlimmer. Irgendwie heulen die immer mehr rum als die Amerikaner. Ich glaube aber nicht, dass man das pauschalieren kann also nehmts bitte nicht persönlich :) Es gibt auf jeder Seite Böse und Gute :D
 
Spiele kaum noch BF3, meist wird man nur angezickt von eben genannten... Da ist BC2 doch noch besser.
Frage mich wieso's in BF3 kein "Good Game" am Ende der Runde mehr gibt, sondern eher "Loser"/ "FU" etc... echt schade.

Achso, ja bevor ichs vergesse:
egal welche Waffe und welchen Typ man spielt,
man ist oft auch ein "Waffe XY" noob..
 
ich spiele aus Spaß, ESL etc interessiert mich eigentlich nicht, ich mach lieber Sport an der frischen Luft und Natur und so ;)
 
Mach ich auch, 5 mal die Woche sogar...
Trotzdem gehts beim versus halt deutlich routinierter zu und da wird auch deutlich weniger geflameddas willst du doch.
 
da hast du schon recht, aber ESL ist für mich zu hoch, ich möchte ohne Bindung zocken, möchte spielen wann ich möchte.
Es ist ja auch nur in BF3 so arg geworden, warum verstehe ich nicht... aber ich weiche jetzt mal für kurze Zeit auf BC2 aus, und seh's mir später wieder einmal an.

Trotzdem danke für den Hinweis ;)
 
Das wird in BF so geworden sein, da dank Werbung genug 14 jährige COD-Kiddies gekommen sind.
Fürs Versus musst du dich im Übrigen gar nicht festlegen, einfach ne Party suchen, ne Runde spielen und dann ists auch wieder fertig.
Du brauchst da keinen Clan oder ne feste Gruppe von Leuten, einfach nur ne halbe Stunde.
 
Also ich zock regelmäßig mit nem Funplatoon über TS und das macht schon ziemlich fun :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
komischerweise hab ich bis gestern noch ohne Probleme zocken können nur heute als ich jetzt online wollte..kommt :
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

das kommt nun seit ca. 3 Stunden habt ihr da irwelche infos dazu?
 
Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Erst mal die Daten:

Pc -> siehe Signatur.
Treiber 314.22 - 326.19
Google Chrome, Firefox, IE


Nun zum Problem.

Wenn ich einem Server beitreten will, fängt mein Browser an zu laggen, er reagiert so zu sagen nicht mehr.
Aber das Problem beschränkt sich nicht nur auf den Browser, ingame gehen diese Laggs weiter.
Kann keinen Meter weit gehen ohne für 3 sec. zu hängen.

Habe alles schon Probiert, aber es half nichts.
*Die oben stehenden Treiber alle getestet.
*Die Browser alle getestet.
*Game komplett neu installiert.
*PC neu aufgesetzt.

Und das Problem ist auch nur in BF3. Meine restlichen Games laufen problemlos.

Temperaturen sind alle i.o.
Treiber alle aktuell.


Hoffe mir kann da jemand helfen. ^^

MfG
Fusche


Edit: Problem gelöst, lag am HD Audio und 3DVision Treiber. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCM,

Habe gestern meinen Rechner formatiert,und wollte dann BF3 wieder draufhaun,bekomme aber immer diese Meldung hier:

Was kann ich da machen?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 363
Lol so ein Trottel... erzählt wie er es unfair findet mit baserapen und läuft im selben Moment in die redzone um 6kills zu machen...
Und die bösen M16 user wieder, die sind natürlich viel schlimmer als cheater....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ganz arme Wurst ist dieser Cheater. Er hat keine Freunde mit denen er Teamplaying machen kann. Dann wäre das Game auch nicht frustrierend. Vollidioten ohne Leben sind das.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Mir ist es herzlich egal ob Leute cheaten... Ich rege mich auch nicht mehr ingame oder sonst wo über solche Leute auf... Das bringt einem außer hohen Blutdruck eh nix... Von daher soll doch jeder machen was er denkt das es richtig ist... Die Leute werden eh früher oder später erkannt von ea wahrscheinlich.
Ob man nun Vollidiot ist wenn man cheatet sei dahin gestellt, ich bewerte keine Personen über ein Spiel genauso wenig wie ich sein soziales Umfeld bewerten kann. Ich bewerte nur das was sie anstellen in dem Spiel, ich heiße damit natürlich kein cheaten gut.... Mir geht cheaten im multiplayer genauso gegen den Strich wie allen andren auch... Aber wenn ich wirklich sehe das jemand cheatet Wechsel ich den Server... Oder lass das Spiel halt für ne Stunde bleiben und Zocke dann weiter... Ich finde es langsam eh nur kinderkram wie sich Leute mit einem körperlichen alter von mindestens 18 Jahren so sehr aufregen können und einen Spruch nach dem andren im Chat lassen(so ein kinderkram) . Das bringt einem ja nix.. Der cheater freut sich doch eh nur am Ende...
Ich will genauso ein cheater freies Spiel wie alle anderen von euch auch, nur wird es auf irgendeine Art immer cheater geben... Ob nun buguser oder Hacker. Von daher regt euch nicht auf wechselt den Server und Zockt auf nem andren weiter... Ist doch nur ein Spiel und das darf man halt nicht zu ernst nehmen... Was aber einige Leute tun.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es herzlich egal ob Leute cheaten[...]
Ich will genauso ein cheater freies Spiel wie alle anderen von euch auch, nur wird es auf irgendeine Art immer cheater geben... Ob nun buguser oder Hacker.
"Buguser" lassen sich durch das konsequente Fixen von Bugs verhindern. Da sind dann die Entwickler gefragt.

Und es gibt einen riesengroßen Unterschied dazwischen, ob man Glitches ausnutzt (also z.B. "Fehler" im Mapdesign) oder ob man Programme benutzt, die einem z.B. das Spielen abnehmen (Aimbots) oder unfaire Vorteile verschaffen (Wallhack).
Man kann hier auch die Unterscheidung danach treffen, wann beginnt = ein Spieler die "Dimension" des Spiels verlässt, um sich Vorteile zu verschaffen (Wobei Metagaming viel mehr umfasst als Cheating und dieses auch nicht voraussetzt).
Wer z.B. seinen Grafikspeicher manipuliert um durch Wände zu sehen ähnelt im Vorgehen sehr dem Kartenspieler, der sich Asse in die Ärmel steckt.

Cheating unterminiert die absoluten Grundsätze, auf die man vertraut, wenn man ein Multiplayerspiel spielt - nämlich, dass Chancengleichheit herrscht. Man möchte gegen Menschen spielen und nicht gegen Skripte.

Hallo PCM,

Habe gestern meinen Rechner formatiert,und wollte dann BF3 wieder draufhaun,bekomme aber immer diese Meldung hier:

Was kann ich da machen?!
Hat EA nicht für sowas eine Supportseite/ein Forum/irgendwas? Origin ist der Grund, weshalb ich u.a. dieses Spiel hier nicht spiele, deshalb wüsste ich außer "mal neu installieren" keinen Rat.

Echt solche Leute gehören verXXXX!
Lässt sich das nicht anders formulieren? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand bock hat:

Das Fast Hunting Panthers (FHP) Platoon sucht noch Member für BF3/BF4.

Es werden Teamplay fähige Spieler gesucht. Mindestalter natürlich 18.

Sollten genug Mitglieder zusammen sein wird auch ein eigener Server nicht ausgeschlossen. Natürlich mit dementsprechender beteiligung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wie regelmäßig sollte man bei euch denn mitspielen und sind Anfänger auch willkommen?
Habe mir vor kurzem nen neuem PC gekauft und habe vor bei BF 4 von der Konsole zum PC zu wechseln. Habe dementsprechend so gut wie keine PC Erfahrungen, bin aber lernfähig und -willig. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?