**Battlefield 3 Sammelthread**

Eins müsst ihr mir mal erklären: Es gibt in diesem Spiel den niederhaltungseffekt. Wenn man beschossen wird verschwimmt das bild und trifft fast nix mehr.

Wie kann es dann sein das ich zuerst nen typen beschieße und der auch treffer kassiert und der mich noch mit 3 bullets am kopf trifft und ich tot bin? Komischerweise sind das immer lvl 100er.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Suppression bedeutet nicht, dass man plötzlich nichts mehr trifft. Einfluss auf die Genauigkeit hat das eh nur bei größere Distanz.

Fänd ich anders auch ziemlich dumm. Nur weil du auf jemanden zuerst schießt und nicht triffst soll der automatisch verlieren? Wenn du sagst du hast mit fast allen Kugeln getroffen war der wahrscheinlich auch nicht mal unterdrückt (sieht man ja nicht).

Imho gibts bei modernen Games sowieso viel zu schnell Hackusations. Bei allen Faktoren, die bei einem einzigen Death mit einfließen, kann man da meist auf gar nichts schließen. Um Hacker sicher zu identifizieren braucht man eine Spec-Cam, alles andere ist Humbug (wenns der Aimboter nicht gerade drauf anlegt entdeckt zu werden).
 
muss dem jackal zustimmen, passiert zu oft das ich auf weitere Entfernung jemnd. mit der sniper iwo am hals erwische oder kurz daneben und er sofort ohne lange zu zielen mir einen headshot verpasst : (, sind ach meinst die 100er


desweiteren muss es sowas wie einen "noobbonus" geben, besonders schlechte spieler mit 0/xx werden beschossen, "biegen" sich einfach weg wie ein teammember und ballern dann ihre 100 schuss aus der SAW auf einen
 
Suppression bedeutet nicht, dass man plötzlich nichts mehr trifft. Einfluss auf die Genauigkeit hat das eh nur bei größere Distanz.
Stimmt nicht, passiert oft genug das man mit ner Schrot vor nem Gegner steht und dank Suppression nicht mehr trifft.
Fänd ich anders auch ziemlich dumm. Nur weil du auf jemanden zuerst schießt und nicht triffst soll der automatisch verlieren?
Leider ist genau das mit der derzeitigen Suppressionmechanik der Fall.
Wenn du sagst du hast mit fast allen Kugeln getroffen war der wahrscheinlich auch nicht mal unterdrückt (sieht man ja nicht).

Ledier ist es derzeit so, dass Suppression schlechtes Aim übervorteilt. Wer nicht trifft, suppresst den Gegner, wer trifft leider nicht.
Wenn man schon an der Mechanik festhalten soll dann solten zumindest alle Kugeln unterdrücken oder gar nur die, die treffen.
Aber NUR die Kugeln, die das Ziel verfehlen, diesen Effekt zu geben, ist imho totaler Schwachsinn.

Allgemein bin ich aber der Meinung, dass Niederhaltung gar keinen Einfluss auf den Spread haben sollte.
Gerne Screenblur, aber eine absolut absurde Streuung braucht keiner und macht auch viel von eSports-Ansprüchen kaputt.
 
Des Weiteren nerven diese Situationen wo man beschossen wird mit 5% leben es noch schafft hinter eine Mauer zu rushen aber trotzdem noch stirbt weil für den angreifer warst du schon tot bevor man hinter der Mauer war. Das timing passt überhaupt nicht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ist Origin auch bei euch down?! :/ Kann mich seit jetzt einer Stunde nicht anmelden.


Edit meint: Läuft wieder! Waren nur Arbeiten an den Backend Servern!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe keine Ahnung was ihr für Probleme mit origin oder battlelog habt, bei mir war das letztens bei dem hackerangriff vor 2 wochen für einen tag.

habe eigentlich nie Probleme alles läuft einwandfrei
 
So Leute hab das Problem das meine Statistik komplett (also auch Spielstunden etc...) zurückgesetzt wurden. Das Problem hab ich seit den Serverarbeiten heut Mittag...
Hat irgendjemand von euch auch das Problem und evtl eine Lösung? Hab nämlich nicht grad so viel Lust nochmal alle Waffen freizuspielen.

Mfg
 
So Leute hab das Problem das meine Statistik komplett (also auch Spielstunden etc...) zurückgesetzt wurden. Das Problem hab ich seit den Serverarbeiten heut Mittag...
Hat irgendjemand von euch auch das Problem und evtl eine Lösung? Hab nämlich nicht grad so viel Lust nochmal alle Waffen freizuspielen.

Mfg

Steht doch gut sichtbar im Battlelog...

[PC] We are aware of the current stats issue some PC players are experiencing and looking into it. Stay tuned for updates as they happen!

 
und sei gewiss das daran mit hochdruck gearbeitet wird, denn auch von DICE und von EA ist bei einigen etwas schiefgelaufen ;) siehe zB Gamma und Max oder auch slicedlime ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ein kollege hat nen bf3 server und hat von seinem hoster ne antwort gekriegt, dass das wohl mit den ddos angriffen zusammenhängen sollen und die server nun die daten ans falsche backend liefern.
es sei warsch nicht möglich, die stats dann zu mergen, so dass man entweder auf ein älteres backup resetted, oder die die resetted wurden, einfach pech hatten.
ausserdem seien "nur" an die 800 spieler betroffen.

klingt alles etwas sehr wage für mich und hoffe nur, dass das nicht alles stimmt. denn ob die für 800 spieler nen kompletten reset machen...

ansonsten frag ich mich, wie die das technisch geschafft haben.
 
hmm.. ein kollege hat nen bf3 server und hat von seinem hoster ne antwort gekriegt, dass das wohl mit den ddos angriffen zusammenhängen sollen und die server nun die daten ans falsche backend liefern.
es sei warsch nicht möglich, die stats dann zu mergen, so dass man entweder auf ein älteres backup resetted, oder die die resetted wurden, einfach pech hatten.
ausserdem seien "nur" an die 800 spieler betroffen.

klingt alles etwas sehr wage für mich und hoffe nur, dass das nicht alles stimmt. denn ob die für 800 spieler nen kompletten reset machen...

ansonsten frag ich mich, wie die das technisch geschafft haben.

Es können nie und nimmer nur 800 sein, denn allein schon 3 Kumpels von mir haben das selbe Problem!
 
Stats sind wieder da ;)
und auch die stats die neu erspielt wurden sind nach erneuten Spielen ebenfalls da ...
die stats aller die nicht Pech hatten, wurden auch ganz normal weitergezählt ...
zum Teil kann es sein, das die COOP Stats noch nicht bei jedem wieder da sind,... im DICE Büro brennt noch Licht ...
btw ...ich hab Feierabend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm doch ^^
du weisst doch eh immer alles, was die tun ;)

wäre manchmal interessant zu wissen, wo das Problem lag. Nur damit ich nen Sündenbock hab :)
 
@Clis
EA und DICE sind niemals Schuld... ja logisch ;)
wunderts dich? Hauptsache der Battlelog ist neu^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?