**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich kann sowohl pixelflat als auch die HC-Verfechter verstehen

Mir ists eigentlich schnuppe, welchen Modus ich spiele, in der Tat ist es so, dass bei HC (ähnlicher Damage vorausgesetzt) der schnellere gewinnt, bei SC der, der besser zielt.

Für mich ist auch ein Fakt, dass als ordentlicher Spieler, also jemand der kein kompletter Noob ist, HC wesentlich einfacher ist.
 
Eigentlich ganz gut formuliert.. Klingt komisch, aber für die erfahrenen und guten Spieler ist HC wohl einfacher und für die gelegenheitsspieler ist SC einfacher. Einfach von da her, da HC viel mehr Reaktion und eine schnellere Zielerfassung braucht.
 
Na das ist jetzt die Frage. Erfordert es mehr Können möglichst schnell irgendwas* zu treffen, oder möglichst schnell (Reaktions-Zeit spielt bei SC auch eine Rolle) den Kopf zu treffen?

* Bei HC gibts nur 60% Health: 2 Körper-Treffer zB mit der M60 sind schon ein Kill. Wo dass schwieriger sein soll, soll mir mal jemand erklären...

Ich würde also eher sagen, HC ist für Gelegenheitsspieler einfacher, weil "Aim" wesentlich weniger wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das schneller sterben gerade für Gelegenheitszocker wesentlich schwieriger ist, als geübter Spieler weißt du, wieviel du verträgst,w as du darfst, wo du lieber nicht um die Ecke guckst usw.

Deswegen hat der geübte es bei HC einfacher, der Noob wird viel mehr treffen, aber eben im gleichen Maße sterben ...
 
najaa wenn man einen schlechten ping hat kann man auch nicht so gut aimen, meine ich da ich zumindest immer höchstens mal einen ping von 55 habe aber normal immer 60/70 ich denke das macht auch sehr viel aus. Manchmal werd ich bevor ich aus der decke komme schon gekillt und das passiert nicht selten
 
Aber gibts halt schon.. BattleRecorder wär mal was.
Naja..

Habt ihr auch davon gelesen, dass der EA CEO was gesagt hat, zur Zukunft von Spielen. So dass in Shootern dann micropayment eingeführt wird und man dann die Munition kaufen muss?
 
ja, das währe cool gewsesen. aber extra nen server mieten, FU EA!

und wenn es ans abzocken geht, werd ich kein BF3 mehr zocken und sicher auch kein game von EA mehr kaufen!
 
Das ist doch so.:bigok:

Man kann es euch aber nicht übel nehmen, weil andere Spiele hier nicht viel besser sind. Ich finde es ja generell Schade, was aus der ganzen GameScene seit dem Ende der PS2-Zeiten passiert ist.:(
 
wieso sollte ich ein Spiel zocken, dass jeder hat? das jeder Asi zocken kann, das jeder mit einem uralt PC zocken kann bzw wird und die Ping versaut?
wieso sollte ich Lust haben, mit leuten zu spielen, die mehr Geld haben bzw sich mehr leisten können und dann alle wegrozen?
Ne, mit Sicherheit nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?