**Battlefield 3 Sammelthread**

also ich dachte bis jetzt, es sei nur eine Funktion, des Recons, dass es aber die Funktion vom Scope direkt ist, wusste ich auch noch nicht.

edit:
kann mir jemand sagen ob ich auch extern die Grafik-Einstellungen einstellen kann? Denn selbst nach einer Neuinstallation komm ich nicht ins Menü und jetzt ist wohl alles auf Standard -.-

ja geht auch alles per Hand in der Profiles datei ;)
oder etwas unkomplizierter mit diesem netten kleinen Tool
 
ja geht auch alles per Hand in der Profiles datei ;)
oder etwas unkomplizierter mit diesem netten kleinen Tool

nochmals Danke, aber selbst das Prgramm freezed sobald ich auf Save drücke
irgendwas hats da...
2 mal das Spiel schon komplett neu geladen und inst... immer noch derselbe Fehler
 
Zum glück hab ich premium noch nicht gekauft! :)
Jemand gerade das gleiche Problem?

Mal ein bisschen googlen...

Verdammt...hab keine Lösung gefunden. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Dazu muss ich feststellen, dass mein Internet sich verdammt merkwürdig verhält (seiten laden nicht mehr, angebliche verbindungsfehler, ...)!
 
Schnauze voll von BF3 fürs erste. Permanenter Spawnrape, Teamkill, komische laggs und rätselhafte glitchs (in Wände rein, in Leichen rein, durch Wände durch) machen das Spiel richtig kaputt. Gunmaster ist fast nicht mehr möglich ohne 5x TKed zu werden.
 
Schnauze voll von BF3 fürs erste. Permanenter Spawnrape, Teamkill, komische laggs und rätselhafte glitchs (in Wände rein, in Leichen rein, durch Wände durch) machen das Spiel richtig kaputt. Gunmaster ist fast nicht mehr möglich ohne 5x TKed zu werden.

Wer auf Hardcore spielt ist selber schuld. Wurde neulich das erste mal dazu gezwungen (ein "SC" Server hatte plötzlich HC Settings) und das ist einfach nur ein Witz. Ständig wird man von Idioten von hinten gekillt - selbst wenn dich einer revived steht der gleiche hinter dir und schießt dich glatt nochmal um.
 
Dfür sicht man sich nen Server mit Autopunish und Kick nach 5 teamkills oder so.
Ich find wer SC spielt ist selber Schuld - nen heady sollte schon iwo tötlich sein.

Im Übrigen werde ich höchstens 3-4 mal geteamkillt in einer Runde.
 
Ich treff auch 2 mal...
Was ich aber viel schöner finde ist, dass wegen TK weniger mit Nades und anderen Explosivs gespammt wird, man nicht dieses reudige Spotting hat - dann mal erlich, wofür gibts Rauch, Camo usw wenn man eh nen dickes rotes Dreieck überm Kopf hat?
 
auf Normal reicht auch ein Treffer in den Kopf !
aber eben nicht 1-2 Treffer in den Fuss/Bein/Arm ...
3D Spotting , Minimap etc kann man auch bei Normal ausschalten ( ok, wird dann Custom ) ...
ich hab ab und zu vor unsern Server auf ~200% HP und ~50% DMG einzustellen :D ... ( da wird dann geheult :D )
Edit :
natürlich dann ohne automatische HP Regeneration ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blos gibts keinen einzigen Server der auf normal läuft und kein 3Dspotting, FF und keine HP-Rege sowie kein HUD hat.
 
tja , dann eigenen Server mieten und so einstellen und nbissl Werbung machen , gibt genug die ohne Spotting und HP regeneration spielen wollen, aber mit vollen HP und DMG
 
Naja, wenn man in normal die Sachen ausstellt kommt der unter custom und da finden sich wohl zu wenig Leute..
Ich finde halt das fehlende 3D Spotting in Hardcore ganz gut. Wie gesagt, Rauch etc. kann da ganz nützlich werden. Klar, das mit Teamkill ist ärgerlich, aber ab und an kommts vor, dass einem einer vor die Flinte rennt. Da muss man dann halt überlegen und nicht blind ballern/rennen.
Und die, die absichtlich teamkillen, kann man punishen oder Votekicken. Jedenfalls bei uns aufm Server ;)

Zu der Sache, dass man weniger treffen muss: Ist natürlich so. Dafür brauchts mehr Reaktion, weil man einfach eher schiessen muss, als der andere. Und wennde halt darauf stehst, oft treffen zu müssen: --> Battlefield: Heroes.. War ja ein ganz geiles Spiel, hab ich geliebt. Vor den Patches natürlich, wie das anscheinend bei jedem EA Game so ist.

BTW: was sagt man ? So stark meine Sucht auch ist und wie zahlungsbereit ich auch bin, da würde ich dann aussteigen. Einfach aus Prinzip!
 
hab das Grafik-Prob nun endlich gelöst
musste nur eine Neu-Inst des Grafikkarte-Treibers durchführen. (also bei Benutzerdef und das Häkchen setzen)
Hauptsache ich habe das Game 2 mal geladen :fresse:
Gleich mal auf nen Flag-Run Server probiert, schade man wird gekickt wenn man die Padder umbringt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
FlagRun Server..
Da wollt ich schon lange mal hin.. Mit c4 xD
Ich werd dann n Video machen, wenn ich das wirklich mal mach ^^

Ja, auch ohne Regeln können Runden toll sein, sofern eben gewisse Dinge nicht übertrieben werden, was leider selten ist.
 
Wer auf Hardcore spielt ist selber schuld. Wurde neulich das erste mal dazu gezwungen (ein "SC" Server hatte plötzlich HC Settings) und das ist einfach nur ein Witz. Ständig wird man von Idioten von hinten gekillt - selbst wenn dich einer revived steht der gleiche hinter dir und schießt dich glatt nochmal um.

Auf welchen Servern spielst du denn?:fresse:

Also dieses ganze HC ist schlecht Gerede kann doch nur aus schlechten persönlichen Erfahrungen resultieren.
Gut, es kommt zum Teil auf die Spieler selbst an. Dieser Teil beträgt allerdings vielleicht 40%. Das wichtigere ist hier eher der Server. Wer auf einem pi pa po no rules no configs no plugins oder ganz einfach auf einem Server spielt, von dem er nicht selbst überzeugt ist, ist selbst schuld. Ohh ja, pures Battlefield ... . Eben nicht! Viele sind der Meinung, es wäre richtig gut, einen no Rules bzw. einen nicht/kaum konfigurierten Server zu finden und zu joinen. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Server, die ich bisher wirklich gut fand sind der von Siltwarrior und der von ClisClis und mir (wobei das letztere ja nicht verwunderlich ist).

Darüber hinaus finde ich, dass HC, wie auch schon mehrmals erwähnt, viel besser im allgemeinen ist. Keine Dreiecke über den Birnen, keine nervenden Rambo Aktionen, keine Aktionen wo man einen Tee trinken kann und nachladen muss bevor man einen Gegner down bekommt. Das hat doch keinen Sinn. Viele reden ja ich spiele kein scheiß COD und bla bla und bla wobei mich das hier ganz stark dran erinnert. 1vs1 der Sieger kriegt sein volles Leben wieder, Gegner werden nonstop gespottet (=bei COD die Minimap), Full Auto rambo aktionen usw.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem dabei?
Für manche Leute sind echte alle Waffen op, die sie töten.

M16A3 ist halt ne Allrounderwaffe. Überall zu gebrauchen, aber nicht überragend. Ich komm damit gut klar. Aber gegen ne AEK im Nahkamp ist man nahezu chancenlos.
Und Spas12 find ich nicht so op, wenn auch sehr stark.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?