AVATAR

New member
wäre jemand so nett mir eins zu machen?? kenn mich damit garnich aus ^^ wäre nett wenn mir jemand eins machen ...würde fragt nich nach was für einem pick sondern ÜBERASCHT mich ...

wäre sehr sehr dankbar =)
 
öhm...du hast doppeltsoviele posts wie ich, und weißt trotzdem noch nich, dass es nen GFX forum gibt?

sogar extra eins, für solche fragen...:roll:
 
hmm im forum wird das 12h system genutzt... d.h. 4 uhr nachts angetrunken :D da such ich doch nich mehr das richtige forum ;)
 
hmm da hat wohl jemand seine Uhr falsch eingestellt. Könnte natürlich auch sein dass es sich um eine Verschiebung im raum-zeit-kontinunum handelt. Das glaube ich jedoch weniger, aber man weiß ja nie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?