Auto in Studioaufnahme präsentieren

Auch der hohe Preis rechtfertigt nicht dass Illegale verschicken / beschaffen von Programmen. Du sagst doch auch nicht : Der Mercedes ksotet 45.000 €, den muss ich wohl klauen.
 
genau so sieht das aus ...
du kannst dir auch ne ältere ps version im ebay kaufen ... die ist auch nicht schlecht und kostet nur so um die 30eu glaub ich ...
 
mmh schon kla sorry.....aber der spruch mit dem mercedes war gut plaziert ^^
boa aber 1000@ is ja heftig....
aber mal ehrlich wer von euch hat das original sich gekauft??
ich mein ich hab wenig mit sowas zu tun hab da kaum draht zu....
und danke für den tipp bei ebay...da werd ich mich mal um eine ältere version kümmern....
mfg swabb
 
Ehrlich gesagt kostet es 799€ :) Klar ist es teuer aber auch verdammt gut (musste ich mit der Zeit im Vergleichz anderen Programmen eindeutig feststellen) :)
 
swabb schrieb:
mmh schon kla sorry.....aber der spruch mit dem mercedes war gut plaziert ^^
boa aber 1000@ is ja heftig....
aber mal ehrlich wer von euch hat das original sich gekauft??
ich mein ich hab wenig mit sowas zu tun hab da kaum draht zu....
und danke für den tipp bei ebay...da werd ich mich mal um eine ältere version kümmern....
mfg swabb

kein Problem, für Hilfe sind wir da ... für die anderen Fragen, die du hier stellst, die uns in Schwierigkeiten bringen könnten, was aber nicht so ist da wer es benutzt es sich gekauft hat, stehen wir dir allerdings nicht zur Verfügung ...

der Satz ist etwas verwirrend ich hoffe du blickst durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?