Auszeichnung für den Beitrag des Monats (März)

Die letzten Tagen rücken an, also beißt euch das letze mal in den Arsch und macht was ;)
Ansonsten schönen Tag noch.
 
Du meinst wohl April, denn sonst wärst du ja schon weg?

Mhh wo ist das Problem? Hast du kein I-Net da wo du hingehst?
 
@ incredible-olf wirklich schönes Ding! Sehr viele hilfreiche Infos für Gamer oder die, die es werden wollen.

Gruß
coolanter
 
und dann kommt hoffentlich bald noch der neue Teil - Battlefield 2142.
Schonmal TOP Sammelthread incredible-olf. ;)
 
hast du die sachen einfach verlinkt? sieht nämlich so aus... wir sollten, glaube ich jedenfalls, ein eigenes how to in diesem forum schreiben und keine linksammlung anfertigen :D
 
naja bisher isses schon eher ne linksammlung aber wenn du mal eine von den pdf datein runterlädst wirst du sehen, dass des net nur ne linksammlung ist sondern auch die übersetzungen enthält von den einzelnen tutorials.
also ich glaub es gibt noch keine deutsche seite mit paint.net tutorials und die links hab ich nur hinzugefügt, da ich mir da net so sicher bin wie des mit dem urheberrecht ist... ansonsten würdet ihr nur meine übersetzungen bekommen :p
 
naja bisher isses schon eher ne linksammlung aber wenn du mal eine von den pdf datein runterlädst wirst du sehen, dass des net nur ne linksammlung ist sondern auch die übersetzungen enthält von den einzelnen tutorials.
also ich glaub es gibt noch keine deutsche seite mit paint.net tutorials und die links hab ich nur hinzugefügt, da ich mir da net so sicher bin wie des mit dem urheberrecht ist... ansonsten würdet ihr nur meine übersetzungen bekommen :p

urrheberrect ist so, wenn du etwas wort wörtlich kopierst verstößt du gegen das urheberrecht wenn du aber einen text liest, es verstehst und selber die bedeutung mit eigenen worten in einem anderem text zusammenfasst, dann verstößt du nicht gegen das urheberrecht ;D
 
naja bisher isses schon eher ne linksammlung aber wenn du mal eine von den pdf datein runterlädst wirst du sehen, dass des net nur ne linksammlung ist sondern auch die übersetzungen enthält von den einzelnen tutorials.
also ich glaub es gibt noch keine deutsche seite mit paint.net tutorials und die links hab ich nur hinzugefügt, da ich mir da net so sicher bin wie des mit dem urheberrecht ist... ansonsten würdet ihr nur meine übersetzungen bekommen :p

Rulezz musste auch seine Bilder löschen da er sie nicht gemacht hatte ist wie gesagt ein verstoß gegen das Urheberrecht ;)
 
Ist schon mächtig ordentlich, wegen dir fange ich wohlmöglich noch das zocken an :D.
Für mich bisher das beste, wenn man wirklich will findet man ja in jedem Guide oder Test Fehler, icke finde nüschts ;)...
 
So Leute, morgen ist der letze Tag.
Danach wird der Thread hier geschlossen und wir werden intern alles besprechen.

Danke schonmal an alle die, die mitgemacht haben.
 
hmm ich hab heute noch mal 3 weitere HowTos online gestellt, wird wohl noch n bissi dauern bis ich den Rest hab...
aber jetzt sind ja Ferien :)
wäre übrigens nett, wenn noch n paar Antworten, Hinweise oder auch Bilder in meinem Threat erscheinen würden ;)
 
Wieso verballert ihr alle eure HowTo's jetzt schon? Ich denke mal danach gehts noch weiter, da muss man doch jetzt nicht alles zuknallen! Außerdem wirkt das ganze den etwas kommerzialisiert - jeder will seine Gewinnchancen erhöhen....

Ich hatte leider weder Zeit noch Gedult um was zu schreiben, hätte eigentlich schon gerne mitgemacht :) Naja geb ich halt wieder viel Geld für Speicher aus^^
 
Evtl. sollte klar sein das es nicht auf die Anzahl der online gestellten Howtos geht sondern logischerweise auch um die Qualität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?