Auszeichnung für den Beitrag des Monats (März)

Geile Aktion

Moin, geile Aktion wollt ich da mal sagen...
Nur schade das ich da leider nicht mitmachen kann, da mein Wissen leider nicht so groß zu sein scheint wie das eurige.
Aber btw. falls mir doch noch was einfällt, meld ich mich...
Ansonsten allen anderen VIEL GLÜCK
z0Ink
 
wer sagt dass du ein how to schreiben sollst über overclocking ;) es gibt viele themen über die man ein how to machen kann
 
Hmmm...

Ja, sagt ja auch keiner, aber mal ne andere Frage...
Was ist, wenn ich zum Beispiel eine Anleitung wie man ein Video schneidet hier reinstelle, dann kann das ja sein, das irgendjemand irgendwie irgendo irgendwann die gleiche Idee hatte und das dann seinerseits schon irgendwo ins Netz gestellt hat, soll heißen, es gibt doch alles schon irgendwo im Netz oder nicht?
Naja, ich überlasse das mal den Fachleuten,
z0Ink
 
klar kann es das schon im netz geben, aber du kannst das ja ausführlicher , besser machen und mit schöneren fotos zeigen :)
 
Moin, geile Aktion wollt ich da mal sagen...
Nur schade das ich da leider nicht mitmachen kann, da mein Wissen leider nicht so groß zu sein scheint wie das eurige.
Aber btw. falls mir doch noch was einfällt, meld ich mich...
Ansonsten allen anderen VIEL GLÜCK
z0Ink


Ja, jedes Thema, was unserem Besucher das Leben erleichtert und hilft. Von Hardware Zusammenbau, bis zu WIndows Vista Instalaltion etc.
 
Blöde Frage...

Moin
Blöde Frage, aber zählt das auch wenn ich einen älteren Beitrag von mir (also vor dem 01.03. verfasst) jaetzt editiere, bzw. ändere?
Würd mich ja mal schon interessieren

Ich hoffe das das geht,
z0Ink
 
haha gute idee :D aber glaube kaum das es geht denn dann kann ja auch der typ der das OC guide für amd (weiss grad nich wers war) seinen editieren, und die graka voltmods könntn editieren und am ende würde bolef garnich das erreichen was er wollte undzwar mehr howtos
 
Es bitte ein Thema sein, was hier im Forum nicht als HowTo exestiert.

Was es heisst, ein eigenes Thema aussuchen:
Natürlich gibt es schon alles im Netz, nur man muss es hier exclusiv mit eigenen Worten reinschreiben und nicht 1:1 kopieren.

Das ist keine große Sache und das Video Bearbeitungshowto wäre eine gute Idee, wenn du sowas kannst.​
 
haha gute idee :D aber glaube kaum das es geht denn dann kann ja auch der typ der das OC guide für amd (weiss grad nich wers war) seinen editieren, und die graka voltmods könntn editieren und am ende würde bolef garnich das erreichen was er wollte undzwar mehr howtos

nur wurden diese howtos alle von mods verfasst die eh ausgeschlossen sind von dem wettbewerb ;)
 
Hallo zusammen.

Die Zeit läuft ;) Gibt es schon erste HowTo's, die man hier aufnehmen kann?? Ich hoffe sehr, dass diese Motivation richtigen Anklang finden wird.

Nach einem Gespräch mit Corsair Germany, ist es nun offiziell, dass das Unternehmen dieses Vorhaben unterstützen wird. Ich hoffe, dass diese News euch noch mehr motiviert.

Beste Grüße,
Bolef2k
 
werden die How to's eigentlich auf die HP gestellt oder gammeln die hier im Forum? Wär doch sehr schade wenn die im Forum bleiben.
 
Vielleicht könnte man die HowTos schon im Forum lassen aber halt auf der Hauptseite die jeweiligen Links dazu irgendwo reinstellen, so hätte man auch ne Übersicht über alle HowTos.
 
Viel Zeit ist nicht mehr geblieben, also nehmt euch die Zeit, jeder hat hier gute Chancen bislang.
Also viel Spaß beim Schrieben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?