Ausdauer + Muskeln Trainieren

Geh ordentlich essen in ein Restaurant, geh zum McDonalds, geh Einkaufen, geh irgendwo hin und genieße es alles zu futtern was du willst!
Solange es bunt gemischt ist, ist es auch nicht ungesund.
Da gehst du einmal zum Italiener, dann zum Griechen, dann zum Chinese... zwischen durch auch mal Fastfood. 😉
Dann könntest du dich auch selber ein bisschen mit der Kocherei beschäftigen und selber was machen.
Man kann so schön essen und du willst dir irgendwelche Shakes reinwürgen? Ich glaub es nicht....

@ Semmel: Darf ich fragen wieviel du wiegst? Ich glaube mehr als normal oder? Man kann einfach nicht nur essen/fressen, hast du denn keine Arbeit oder sowas? Oh man

@ Arkos: Man sollte schon richtig lesen können, denn ich schrieb, das mir die Arme wehtaten vom Arbeiten und nicht vom trainieren ( ich trainiere ja noch nichtmal)

@ dahbka
Sorry nochmal für die dumme frage... 😱 aber...
Ich möchte ja zunhemen, das heißt, bevor ich Abends mein warmes Essen esse, ziehe ich mir vorher son Shake rein?
Und kann man mit den auch zunehemn ohne Krafttraining zu machen?

Gruß
Mike

Ja wenn du halt was essen willst, dann trinkst du nen shake kurz davor und legst los mit futtern.

So nimmst du zu.

Versteh ich nicht. Wenn man Krafttraining macht dann reduziert man ja auch bissl das gewicht und dass willst du ja nicht.

Einfach shake trinken und gleich danach was ordentliches essen.

Achso ist das 🙂
Denn stelle ich jetzt mal die Frage anders rum, wie nehme ich die Shakes ein ,wenn ich anfange mit Hanteltraining? Also jeden 2 Tag am Abend Hanteln, dann nur am Hanteltag den Shake trinken oder jeden Tag den Shake trinken?
Und halt die reinfolge (z.B. erst essen, dann training,dann Shake oder so...)

Also wenn es nicht sow ichtig ist für dich zu trainieren , dann kannst due s auch weglassen.

Du musst ERST den SHAKE trinken und GLEICH DANACH (c.a 20 min) ESSEN.

Aber ich muss wissen, ob es dir wirklich ernst ist , weil ich dann deine Größe und dein Gewicht wissen möchte wenn hier noch nciht erwähnt. Habs nur überflogen.

P.s das Alter wäre auch ganz interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Trink 2 Stunden vor dem Hanteltraining ein Shake und gleich nach dem Training isst du was gutes und gleich nach dem Essen trinkst du deinen Shake.
Weil wenn du den Shake vorher trinkst isst du wieder nicht soviel als wenn du ihn nicht vorher nehmen willst.
Deswegen musst du versuchen dir nach dem essen wenn dein Bauch voll ist noch den Shake ruter zu zwingen.

Zum zunehmen empfehle ich: Macadamia-Nüsse!
Sind super-lecker und haben 600-700 kcal pro 100g. 😀

Ich nehme nicht zu 😀 aber ich bins gewöhnt... Ich war ca 180 Groß und habe nach dem Krankenhausaufenthalt 45kg gewogen...

Dann habe ich die Shakes vom Krankenhaus genommen und bin auf 49kg gekommen. Dann habe ich angefangen zu trainieren und habe in ein paar Wochen auf 56kg aufgestockt und da bleibe ich egal was ich mache! Ich kann mich gesund ernähren oder ungesund egal wie ich esse ich nehme nicht mehr zu...

Ich nehme nicht zu 😀 aber ich bins gewöhnt... Ich war ca 180 Groß und habe nach dem Krankenhausaufenthalt 45kg gewogen...

Dann habe ich die Shakes vom Krankenhaus genommen und bin auf 49kg gekommen. Dann habe ich angefangen zu trainieren und habe in ein paar Wochen auf 56kg aufgestockt und da bleibe ich egal was ich mache! Ich kann mich gesund ernähren oder ungesund egal wie ich esse ich nehme nicht mehr zu...

Das ist echt sehr wenig, was Du wiegst; allerdings habe ich bei 1,98m auch mal 75 kg gewogen; kann das also gut nachvollziehen. Ich konnte auch essen, was ich wollte und habe nie zugenommen. Die einzige Möglichkeit für mich (und auch für Dich) zuzunehmen, ist Muskelmasse durch regelmäßiges Training. Aber wenn Du regelmäßig trainieren würdest, würdest Du auch über Deine 56 kg kommen. Ganz sicher 😉

Ich traniere seit 1nem halben Jahr jeden Tag, außer Sonntags... 😀 aber ich werde jetzt erstmal sehen wie es ist wenn ich von Kanada nach hause komme und vom ganzen Fastfood weg bin. Naja ich hoffe ich nehme noch ein bisschen zu so 65 - 70 Kg wäre schon nice.

So Leute, jetzt mal ein Sonderfall:

Ich bin 191 cm groß, und wiege im Normalfall zwischen 60 Und 70 Kilo. Also, viel zu wenig.

Sprich ich bin ein extremer Spargel. Durch die Tatsache, das ich auch übermäßig viel Sport mache, dieser aber rein in Bein und Bauch stattfindet, sehen meine Arme aus wie kleine Stöckchen :fresse:

Nun hab ich mir eine Hantel gekauft, (max.11,5 kg) und trainiere auch mit dieser ab und an.

Aber es tut sich nichts... Und das nervt. Primäres Ziel sind die Arme generell. Masse aufbauen ist bei mir nicht so einfach, da ich sehr sehr wenig Geld zur Verfügung habe und dementsprechend mir keine Shakes kaufen kann/will, und mit dem normalen Essen, ja, da ess ich nur das nötigste, da ich sehr sehr sehr Heikel bin.

Also, was ist zu tun`?

Meiner Erfahrung nach muss man etwa drei Monate regelmäßig (mind. 3 mal pro Woche) Muskeln trainiert haben. Ab dieser Zeit sollte bereits ein Erfolg sichtbar sein. Eventuell schon vorher. Natürlich hängt das auch von der Veranlagung ab, aber wenn man nach drei Monaten nichts sieht, hat man was falsch gemacht.
Wichtig ist, dass Du für den Bizeps mindestens 3 mal die Woche etwa 2-3 Übungen à 3-4 Sätze machst. Im dritten und vierten Satz solltest Du Dich richtig auspowern, d. h. ab der 9-10 Wiederholung solltest Du nicht noch eine weitere schaffen. Das ist ganz wichtig. Wenn Du Dich nicht richtig auspowerst oder zu viele Wiederholungen machst, kommt der Effekt des Muskelaufbautrainings nicht zum tragen.
Abschließend solltest Du zumindest regelmäßig essen. Wenn Du nur Arme trainierst, wären Nahrungsergänzungsmittel wirklich übertrieben.

Wenn das alles befolgt wird, muss sich etwas tun 😉

Schmarrn, jeder Mensch nimmt ab einer bestimmten Menge zu.
Das hat man bei mir auch gesagt "ich kann soviel essen wie ich will".

Nachdem ich dann aber mal 8000 kcal/Tag in mich reingestopft habe, wurde schnell klar, dass auch ich irgendwann zu nehme.

Genauso wie du irgendwann zunehmen wirst. 😉

Hi
Hat einer Erfahrung mit dem Shop ?

Wollte mir was kaufen um zuzunehmen!
Denn muss ich mir einen Artikel aus der Kategorie "Muskelaufbau" aussuchen oder?

Mfg
Mike

Das traust du dich zu fragen? Der Fraß ist für die Katz!

Wollt Ihr mich verarschen oder was?
Kann man hier nicht mal ein paar fachliche Antworten verlangen?
Nicht so scheiss wie von Semmel: Das traust du dich zu fragen? Der Fraß ist für die Katz!

Denn können wir den Thread auch gleich löschen!

Du hast es auch schon ausprobiert oder was?
Meinst du etwa nur vom Hanteln kann man zunehmen? ---> NEIN
Natürlich bekommt man mehr Muskelmasse, aber ICH möchte auch allgemein zunehmen, also Muskelmasse durch Hanteln aber auch mehr Masse bekommen durch diese Shakes, doch hier scheint ja niemand eine Ahnung von dem ganzen zu haben!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X