Ausdauer + Muskeln Trainieren

Das is ja auch iwie klar^^.
Das Forum hier is für Zocker und PC freaks^^, nich für BB.
Such dir einfach (google) ein BB forum, und frag dort nach =).

Du bist ja ein ganz toller was?
Mir erzählen das das hier ein Forum für Zocker und Freak ist und nicht für BB.

Aber fals du es schon bemerkt hast, du hast diesen Thread erstellt. Aber scheints ja auch gerade mal 14 zu sein, so wie du hier antwortest!

Thread kann geclosed werden, ist echt zu albern mit manchen hier!

Das entscheidest jetzt du oder wie?

Ach, ich finds lustig wie du dich aufregen kannst. ^^

Ich weiß, meine manchmal etwas "direkten" Antworten sind gewöhnungsbedürftig. 🙂

Ich kann dir nur nochmal sagen, dass jegliche Shakes Schwachsinn sind.
Wenn man ein "ordentliches" normales Essen hat, braucht man das nicht.
Außerdem können irgendwelche Shakes auch kein richtiges Essen ERSETZEN.

Das ist doch alles blos Geldmacherei.

Einfach viel Sachen mit Eiweiß drin essen, dann kommt das von ganz alleine. (Milch, Milchprodukte, Fisch, Fleisch)

Wenn man sehr viel trainiert, ist auch Kohlenhydrate noch wichtig, dass man davon genug bekommt. (aber davon ist normal überall eh genug drin)

Du bist ja ein ganz toller was?
Mir erzählen das das hier ein Forum für Zocker und Freak ist und nicht für BB.

Aber fals du es schon bemerkt hast, du hast diesen Thread erstellt. Aber scheints ja auch gerade mal 14 zu sein, so wie du hier antwortest!

Ich weiß, hab auch in einem BB forum nachgefragt, und auch die antwort kassiert, dass die Shakes, und das pillen zeugs für die katz sind.
Wenn ich schöne normale mukkis haben will, RHT und fertig =).

Und ich finds auch geil, wie du dich aufregst, und mich dann als 14 abstempelst 😀😀:bigok:

Hey extrem
ich geh schon seit ca 1 jahr ins studio und seit ca 6 monaten hab ich ein "split" training, dh ich trainiere montags zb bauch und arme dienstags rücken beine usw
desweiteren hab ich mir einen ernährungsplan gemacht

morgens immer eine art "müsli"
also mager quark mit bissel mager milch cremig rühren und dann nach geschmack obst und bissel kohlehydrate rein, also bissel haferflocken und leinsamen

mittags zieh ich mir immer was fleisch rein entweder steak, pute oder fisch zb thunfisch oder lachs und dabei eine pfanne mit verschiedenen gemüse zb champignons paprika zwiebeln broccoli nach geschmack knoblauch ^^ mören peperoni und zucchini
das alles leckker inna pfanne drin bissel gewürze aber nicht zu viel salz!!! das lagert unnötig wasser im körper
und als beilage Kh zb reis nudeln usw

wenns dann zum training geht zieh ich mir hinter her oder vorher einen! mehrkomponenten proteinshake rein

abends dann ein volkornbrot oder toast mit tomate und pute oder sonstigen belag

seitdem hab ich 6kg muskelmasse zugenommen und ganz viel körperfett verloren, dann sieht man auch das schöne sixpack ^^
der plan ist vielleicht nicht der beste aber ich bin zufrieden

So, ich habe mich mal durch den Thread gekämpft und das erste was ich schreiben muss:

-------------->>>> http://www.pcmasters.de/forum/sport-autos-und-freizeit/11305-fitness.html <<<<-------------

!!!!!!!!!!!

Lest euch doch erstmal die ersten seiten von dem Thread durch... Dort habe ich das wichtigste schon geschrieben und hier hätte nicht so ein Mist stehen müssen -.-
Danke an Kollege Hummer an dieser Stelle... leider wurde dein Beitrag anscheinend überlesen...

Wer Fachkundige Beratung wünscht oder sich etwas mit dem Thema Fitness beschäfftigen möchte schreibt in den og. Thread oder schreibt mich an...

MfG Era... *säufzt*

Also ich bin zwar erst 13 aber ich mache schon seid 4 monaten Budybilding undes macht total spaß habe aber noch kein six pack!^^

also ich greife nochmal das nahrungsthema auf.
mein bruder macht auch intensives kraft training.er macht es so das er sich erst "fett" anfuttert und es dann in muskelr umwandelt.darf nur gesundes Fett sein.also keine schokolade ect.nie! ok musst es ja nicht ganz so stren´g machen aber mit fett anfuttern meine ich also z.b. 2 beutel Reis(eine portion).Fleisch ohne panade ect.

mein bruder macht auch intensives kraft training.er macht es so das er sich erst "fett" anfuttert und es dann in muskelr umwandelt.darf nur gesundes Fett sein.also keine schokolade ect.nie! ok musst es ja nicht ganz so stren´g machen aber mit fett anfuttern meine ich also z.b. 2 beutel Reis(eine portion).Fleisch ohne panade ect.

Sowas nennt man Massephase. Für Leute, die schwer zunehmen, eine sehr schwere Zeit 🙂

Und Fett in Muskeln umzuwandeln geht leider auch nicht ^^

Man ist halt sehr viel und nimmt den steigenden KFA in Kauf um gleichzeitig auch mehr Muskelmasse aufzubauen, denn ohne genug zu essen wirds nix mit dem Wachstum...

Nachher folgt dann die Definition, also ne Diät. Da wird dann durch ein Kcal Defizit der KFA wieder gesenkt wodurch wiederum die Muskeln besser betont werden 🙂

Zieht sich alles aber über Monate...und ist, gerade am Anfang des Trainings meiner Meinung nach auch bisl übertrieben.

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten