Audio wird nicht erkannt

New member
Ich hatte seit einiger Zeit das Problem das meine OnBoard Soundkarte nicht ging doch eigentlich geht sie, nur Ich hatte kein treiber Und wenn ich den installiere kommt diese Meldung::

High Definition Audio Driver Installing
Device doesn't exist or maybe removed by manually, Please plug in device or reboot and try install again

Motherboard Name MSI 915G Combo-F (MS-7058)

Sound Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI

Wie Löse ich das
High Definition Audio Driver Installing
Device doesn't exist or maybe removed by manually, Please plug in device or reboot and try install again

Please Help me
MadFisch:(
 
Habs Grad versucht klappt auch nich danach bin ich mal auf Systemsteuerung>Hardware
und habs versucht da gibts das nich
dann grad nochmal ganz
und..... hab ich das erwähnt ich hab ja ne setup datei da kommt dann die meldung das es nicht klappt die eine da

:(High Definition Audio Driver Installing
Device doesn't exist or maybe removed by manually, Please plug in device or reboot and try install again
 
Das ist exakt der selbe^^
Hab ihn nomma runtergeladen und versucht zu installen ,... aber immer hängt das bei :: Installing Bus Driver
 
Nein hab ich nich nur OnBoard


Computer:


Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC


Betriebssystem


OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]


Internet Explorer


DirectX


Computername MADFISCH


Benutzername Nicholas


Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]


Datum / Uhrzeit 2009-11-30 / 21:35

Motherboard:


CPU Typ


Motherboard Name


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]


DIMM3: AL6D8B53T-5B1K [ TRIAL VERSION ]


DIMM4: AL6D8B53T-5B1K [ TRIAL VERSION ]


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:


Grafikkarte


3D-Beschleuniger


Monitor

Multimedia:


Soundkarte
 
Mach ich .... muss nur grad downloaden meld mich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SOOO endlich hab das teil gedownloadet installiert hat nix genütz
hab rum probiert und alles naja bin zufällig im gerätemanager drauf gestoßen hab genau Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver gesehn und denk mir wtf naja das teil war au noch deaktiviert habs aktiviert mein ganz normalen treiber installiert und was passiert TON ENDLICH TON JUHHUUUU!!!

ICH danke dir vielmals danke dankedanke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?