Audio Output am Gehäuse defekt Ersatzteile ?

New member
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebaut. Soweit läuft alles und ich bin auch zufrieden damit nur gibt es ein kleines Problem: Der Audio Output meines .

Habe mich schon an Pixmania gewand und gefragt ob die mir vllt ein neues Front Panel schicken können, denn das ganze gehäuse wegen dieser Kleinigkeit einzuschicken ist mir echt zu viel Aufwand...
aber die schrieben nur, dass ich denen das ganze ding schicken muss

Jetzt wollte ich euch fragen: habt ihr irgendeine Idee ob man solch ein Panel vllt wo finden kann ????
 
an ein zusätzliches front panel mit den anschlüssen hatte ich auch schon gedacht^^ trotzdem danke für deine antwort^^

Noch was: Kennt jemand eine Lüftersteuerung + Audio IN / OUT Put (evtl noch mehr anschlüssen) bei der man die Lüfter komplett ausschalten kann ??
suche sowas schon ne ganze weile.... Finde aber immer nur welche wo man die Lüfter nur auf 50% Leistung laufen lassen kann.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?