Audi R8

Ja das ist ja eine AG, dazu gehört VW selber noch dazu. Aber Lamborghini gehört zu Audi da Audi die gekauft haben, so '98 oder '99 war das glaub ich.

Jop, meine auch, dass es 98 war, hatte das letztlich noch iwo gelesen, der Name der ganzen AG ist trotzdem Volkswagen AG und nicht Audi AG oder so 😉

Nettes Video:

Also ich habe mich im R8 anfangs teilweise echt unwohl gefühlt bei der brachialen Beschleunigung, ka ob ich im Veyron sterben würde, weil mein Brustkorb so stark in den Sitz gepresst wird, dass ich keine Luft mehr bekommen würde 😛

Gruß
Richy

EDIT: Wer glaubt Straßen-tauglich gibts nichts besseres/günstigeres als den Veyron, der schaue sich doch bitte mal die beiden folgenden Modelle an:
SSC Ultimate Aero TT
Barabus TKR (Nicht Brabus, sondern Barabus!)

Natürlich ist der Veyron von der Verarbeitung besser etc. der Motor vom Veyron ist auch nicht ganz so hoch gezüchtet wie die der beiden genannten Konkurenten, da der Veyron halt 8L Hubraum hat, die beiden genannten weniger Hubraum, jedoch mehr PS..... Ob der Veyron bei Vollgas im warmen zustand wirklich 100L auf 100KM verbraucht möchte ich bezweifeln, ich hätte keine lust, bei Vollgas alle 15min tanken zu müssen... kann mir auch nicht vorstellen, dass nen Auto 1L pro KM durch die Einspritzdüsen jagen kann.....

Zuletzt bearbeitet:
Also leute ... ich sag euch ... dieses auto ist einfach nur KRASS
ich habe es selber schon getestet für ein wochenende und es ist einfach nur unbeschreiblich da drinne zu sitzen ... und es ist dünn wie ne flunder ^^
allerdings ist es auf garkeinen fall ein erst bzw zweitwagen wenn nur ein drittwagen weil dieses auto ist echt nur für deutsche autobahnen (ja es ist schön in deutschland zu wohnen =D) gemacht ... die beschleunigung mit 4.8 seks auf 100 ist einfach nur unglaublich und man muss das gas auch nur antippen und das dingen macht nen riesen katzensprung
und dann mit diesem traumwagen mit 305 über die autobahn zu heizen ist richtig geil ... die straße wird zwar eng aber das klappt schon wenn man die richtigen autobahnen kennt 😉
natürlich ... benzinverbrauch ist ordentlich aber wenn man sich dieses auto leisten kann wird benzin kein problem sein 😉
naja das war einfach nur eines der besten erfahrungen meines lebens und ich würde es gerne wiederholen ;D
so long skizzl​

also ich finde den R8 nicht so gut.Ich bin dabei meinen Vater zu einem Aston martin V8 Vantage zu überreden. Der ist geiler.

Also ich find die Kiste geil Aston Martin sind zu schwer für meinen Geschmack da wäre mir der R8 lieber. Hab vorletzte Woche einen auf der Autobahn verheizt aber der R8 hatte es auch nicht drauf angelegt sonst wäre ich am Arsch gewesen 🙂

Das mit 100 Litern auf 100km beim Veyron kommt aber gut hin !!! Bin im Sommer mal im BMW Ring Taxi mitgefahren ist ein E61 M5 und der brauch 55liter Superplus im Schnitt ist ja auch fast nur Vollgas und der Wagen hat "nur" 10 Pötte mit 507 PS und wiegt weniger als der Veyron !!!

Zuletzt bearbeitet:
So Lings der Audi Lemans ,und rechts der R8 erkennt ir den Unterschied.

Der Lemans Hat sogar über 600 PS

Der R8 Über 450Ps Glaube ich.

Also ich finde den Lemans Besser, Aber leider ist er nur ein Concept...

Zuletzt bearbeitet:
Der Audi LeMans Quattro ist eine Studie welche den Weg zum fertigen Straßen-R8 (vergleiche Dazu den "Audi R8 Lemans" Rennprototyp der nur den namen mit dem Straßenfahrzeug gemeinsam hat) bereitete.

Ja das ist mir schon kla ,nur wegen 200 ps Leistung finde ich den besser.
Und hätten sie den mit 610 ps raus gebracht wär er mal eine Konkurrenz für zb Porsche Carrera Gt,und Mclaren Slr

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten