Jop, meine auch, dass es 98 war, hatte das letztlich noch iwo gelesen, der Name der ganzen AG ist trotzdem Volkswagen AG und nicht Audi AG oder so
😉
Nettes Video:
Also ich habe mich im R8 anfangs teilweise echt unwohl gefühlt bei der brachialen Beschleunigung, ka ob ich im Veyron sterben würde, weil mein Brustkorb so stark in den Sitz gepresst wird, dass ich keine Luft mehr bekommen würde
😛
Gruß
Richy
EDIT: Wer glaubt Straßen-tauglich gibts nichts besseres/günstigeres als den Veyron, der schaue sich doch bitte mal die beiden folgenden Modelle an:
SSC Ultimate Aero TT
Barabus TKR (Nicht Brabus, sondern Barabus!)
Natürlich ist der Veyron von der Verarbeitung besser etc. der Motor vom Veyron ist auch nicht ganz so hoch gezüchtet wie die der beiden genannten Konkurenten, da der Veyron halt 8L Hubraum hat, die beiden genannten weniger Hubraum, jedoch mehr PS..... Ob der Veyron bei Vollgas im warmen zustand wirklich 100L auf 100KM verbraucht möchte ich bezweifeln, ich hätte keine lust, bei Vollgas alle 15min tanken zu müssen... kann mir auch nicht vorstellen, dass nen Auto 1L pro KM durch die Einspritzdüsen jagen kann.....