also der audi is ja ma sehr nice und was hier einige erzählen, von wegen der kann mit ner corvette net mithalten: ps is net alles im leben eines autos, ich bin mir sicher, wenn du die beiden auf ne rennstrecke schickst wird der audi die cervette plattmachen durch sein besseres handling, sicher is es eine vorzeigekarre, aber es soll auch reiche schnösel geben, die auf sportliches fahren stehen und auch ab und zu ma ne rennstrecke besuchen, warum sollen die sich net so ein teil leisten?
gut, ich würde ihn mir nicht kaufen, da ich auf geräumige autos stehe, ich tendiere da schon eher zum e 63 amg oder rs4/6, schön mit der ganzen familie ab auf die rennstrecke^^
Bei mir im dorf wohnt jemand, der im moment 3 autos hat. sein frauchen hat einen sl 500, er fährt im sommer einen ferrari 360 cabrio(spider nech?) und sein alltags auto is ein tuareg w 12, hammer teil, soweit ich weiß auf eine kleine stückzahl limitiert, geiles blau 4 dicke auspuffrohre und 50" felgen(nur leicht übertrieben^^). aber das geilste an der geschichte: er hat seinen cayenne turbo gegen diesen w 12 eingetauscht, weil der porsche zu wenig leistung hatte 😀