Audi R8

Der R8 ist mal wieder so ein Snopauto, für reiche Frauen oder ein paar Leute die zeigen wollen das sie es sich leisten können.
Wer nen richtigen Sportwagen haben will wird sich so nen Schrott nicht kaufen.

das sind doch eigentlich die bmw x'er .. die schwulenautos
 
Pass auf watte sagst es gibt im Forum auch schwule (siehe Offtopic...)...

Wie gesagt ich würde nen X5 schon geil finden, für mich muss nen auto was transportieren können. vlt auch nen bisschen schnell sein und funktionieren und vlt noch ne gute anlage drinhaben für den Musikgenuss unterwegs ;)

Und nein ich bin nicht soeiner der im Auto Techno hören würde dass es die Karosserie zerreist.
 
In dem Punkt würd ich zur Zeit zu der neuesten e-klasse tendieren, natürlich in schwarz. die ist stylish, fährt sich gut, leistet was und aht ne gute soundanlage.. und genug stauraum
 
Wer nen richtigen Sportwagen will, kauft sich nen Porsche Carrera GT ;)
Das ist mal ein Traumwagen :D und nicht son Spielzeug wie n M5 oder SL65 ^^
Leider kostet der auch 450.000€ :(
 
Ich beweg mich ja auch aufm halbwegs realistischen Boden du De** :D

Ich könnt jetz auch sagen porsche 911 Biturbo oder Fort GT oder Mercedes Benz SLR oder weiß der Geier! Mir gefällt halt die E klasse oder nen Tuareg weil man damit auch was anfangen kann!!
 
Zitat:
Zitat von KeKs
der hier wär doch was
aiwebs_011.gif



c4p, lass ma zusammen sparen
aiwebs_011.gif


Pfui Spinne!!!! N Stern!!!!

wenn man keine ahnung hat O.O ... bin dabei keks ^^ klasse auto

Wer nen richtigen Sportwagen will, kauft sich nen Porsche Carrera GT
winkk.gif

Das ist mal ein Traumwagen
aiwebs_011.gif
und nicht son Spielzeug wie n M5 oder SL65 ^^
Leider kostet der auch 450.000€
aiwebs_003.gif

wer auf hässliche zwergenautos mit einer höchstgeschwindigkeit dier nicht ausfahrbar steht, der muss et selebr wissen ;)

wenn du n wirklich stilvolles, geiles auto haben willst :

zB der spyder
 


Guckt euch den an! Der ist doch einfach nur der Hammer! Naja ausser Preis 700000 ;)

Aber den Model ich bald für das Rennspiel GTR 2 - ich wette ich werde damit sehr vielen eine riesige Freude machen können. Weil ich komplett die Originalen Sounds und Motor/Telemetriedaten verwende. Wird sic fahren wie der "echte"
 
V10 TDI eben...riesiges Drehmoment
Würde aber jedes SUV mit so einer Motorisierung schaffen, ich denke auch der Porsche Cayenne Turbo mit 450PS/620nm
Aber der aufgemotzte Carrera is ja nochn Stück geiler :D

@Keks: Für halbwegs realistisch hab ich doch die Corvette Z06 genannt ^^
Allein der Sound von dem Wagen ;D

@s4nt4:
Es geht doch nich um die Höchstgeschwindigkeit, sondern um die Beschleunigung und da geht kaum was gegen den Porsche Carrera ;)
 
also der audi is ja ma sehr nice und was hier einige erzählen, von wegen der kann mit ner corvette net mithalten: ps is net alles im leben eines autos, ich bin mir sicher, wenn du die beiden auf ne rennstrecke schickst wird der audi die cervette plattmachen durch sein besseres handling, sicher is es eine vorzeigekarre, aber es soll auch reiche schnösel geben, die auf sportliches fahren stehen und auch ab und zu ma ne rennstrecke besuchen, warum sollen die sich net so ein teil leisten?
gut, ich würde ihn mir nicht kaufen, da ich auf geräumige autos stehe, ich tendiere da schon eher zum e 63 amg oder rs4/6, schön mit der ganzen familie ab auf die rennstrecke^^

Bei mir im dorf wohnt jemand, der im moment 3 autos hat. sein frauchen hat einen sl 500, er fährt im sommer einen ferrari 360 cabrio(spider nech?) und sein alltags auto is ein tuareg w 12, hammer teil, soweit ich weiß auf eine kleine stückzahl limitiert, geiles blau 4 dicke auspuffrohre und 50" felgen(nur leicht übertrieben^^). aber das geilste an der geschichte: er hat seinen cayenne turbo gegen diesen w 12 eingetauscht, weil der porsche zu wenig leistung hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der R8 ist nur ein "kleiner" Lamborghini Gallardo. Am R8 ist nicht viel Neues. Motor aus dem RS4, Design erinnert an den Gallardo, transparente Motorhaube und offene Schaltkulisse sind von Ferrari und Lamborghini geklaut. PORSCHE IST DIE BESTE AUTOMARKE IN SACHEN QUALITÄT, ALTAGSTAUGLICHKEIT, DESIGN, ETC. PORSCHE IST EINFACH NUR GEIL!

MfG
 
Design ist wohl Geschmackssache. Alltagstauglichkeit bewerte ich nicht da ich noch keinen Porsche im Alltag gefahren bin. Hohe Verarbeitungsqualität kann man in diesen Preisregionen auch erwarten :p
 
@Sushy
Den Porsche Cayenne Turbo gegen nen Tuareg W12 eintauschen ? Das nenn ich mal Downgrade ^^
Mehr Leistung hat der W12 aber nicht als der Cayenne Turbo...

Die Corvette Z06 hat mehr Leistung, Drehmoment, zieht schneller auf 100(ca 4 sek), mehr Topspeed...
Vom Fahrverhalten kommt die auch sicher an den R8 ran, soll ein sehr gutes Handling haben (Bericht Motorvision oder AutoMotorSport - habs auf DSF gesehen ;) ).
Den R8 müsste man eher mit der C06 vergleichen - gegen die Z06 wird der wohl alt aussehen...

hier ist der Link zu Motorvision, den Bericht in bewegten Bildern hab ich leider nicht gefunden ;)
 
Wobei stumpf mit Topspeed auf der Autobahn heizen spätestends nach 3 Monaten langweilig wird und auch nicht wirklich von fahrerischem Können zeugt.
Da würde ich mir lieber einen 130i oder einen Z4M kaufen und damit die Alpenpässe unsicher machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?